Aber im 70cv und ähnlich 90?
oder surften-datei 70cv und ihn nicht gefunden..
Aber im 70cv und ähnlich 90?
oder surften-datei 70cv und ihn nicht gefunden..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
vorauszahlungen 69.jpg
Die vorauszahlungen sind nicht im gegenteil, sie versuchen zu verstehen, was c'? in den achsen. Der zweite ? was der umdrehungen...
Fünf, in der 70 ? sehr ähnlich, da hast du einen screen. Aufmerksamkeit?. In 69, die karte ? in 16bit, und geht moddata in 16-bit!
Hielten die vorauszahlungen auf der main...weiß jemand die fortschritte in der pre-und post-inj?
Umh, ich will nur, sie zu studieren, über die rede rauchen, wenn du Jakobus (jack).
Für andere, hängt auch stark, wie es in betrieb lambda. Derzeit habe ich versucht, die vorauszahlungen der opel corsad 90 ps in meine, sind pi? getrieben, erwartete ich ein p? die hohen mit hohen iq...?, verrunden alles mit pre-und post-injektionen, wäre nicht schlecht...
danny um wie viel grad erhöht, wenn die vorauszahlungen? ich zum beispiel habe ich natato, hob mehr den hohen vr und die maschine verhält sich mehr bereit, die hohen drehzahlen wenn sie in den niederlanden das auto schlägt, oder raucht, aber es bleibt immer das loch von 1800 bis 2200 umdrehungen wenn ich mehr das pedal in den niederlanden aber viel besser das loch aber es scheint nicht, um den hohen
1.3 90 ps, wenn nicht geht es über 55mm3 feste können sie bestände, die noch da ? sehr früher bp der vorauszahlungen ? in 55mm3.
dom86, als sie sich erhoben, zu schlagen? Sie haben fakten in 8bit wahr?