Seite 12 von 16 PrimaVor ... 21011121314 ... LetzteUltima
Ergebnisse 111 bis 120 von 159

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    teile von dieser seite in ihnen, aber ic-salden oder hast du das schedino.
    dieses ? das schema der stellplätze BDM gebt mir mit dem hall v54.
    BDM-port ECU BOSCH.jpg

und dieses ? die belegung des hähnchen hall v54 (wenn jemand pu? sagen sie mir was bedeuten die verschiedenen angaben macht einen für mich und ich denke viele andere)
    Zum beispiel die 2 gnd parallel port bdm-ecu-wo sind sie?
    Pin-Out-Hähnchen V54.jpg

Dann schedino adapter bosch bringt die pin-belegung von 12 auf 10 pin-kompatibel mit dem interface hähnchen. ok, jetzt ? klar. In der schlussfolgerung die ecu auf der schablone, die ich ankommen muss (und dann kamm verdrahtung auf mich) mssen? passen die nadeln feder-ausgehend von der ersten dx-stellplätze sind im BDM. Und die roten streifen der flat muss rechts sowie sie richtig? Theoretisch, um sicher zu sein, der muss zunächst lebensmittel-und das alles mit dem tester prüfen die verschiedenen kontinuität? verknüpfungen zum beispiel DSDO auf bdm-port frei? der abgleich mit dem bein 10 hähnchen und cos? weg richtig? Sorry für all diese fragen, aber mehr als das zu tun, um einen freund zu gratis ich möchte nicht ricomprargli eine neue ecu

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    So schließen sie den hahn in der bdm mit dima und seine schedini feder (für bosch hat 10 pin), müssen sie sich anschließen ausgehend die dx erste bild, das sie haben in letzter post, in der erwägung, dass man in der intermezzo entsprechenden adapter mit stromkabel geliefert, zusammen mit dem hahn, und der schedino mit nadeln nach außen und steckverbinder nach in der schablone.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    So schließen sie den hahn in der bdm mit dima und seine schedini feder (für bosch hat 10 pin), müssen sie sich anschließen ausgehend die dx erste bild, das sie haben in letzter post, in der erwägung, dass man in der intermezzo entsprechenden adapter mit stromkabel geliefert, zusammen mit dem hahn, und der schedino mit nadeln nach außen und steckverbinder nach in der schablone.
    Aber sorry, wenn ich schedino feder-10-poligen dann 2 plätze springen, an der 2 stellplätze frei, richtig? Die schablone muss mich immer noch, und wenn, wie ich glaube, die nadeln sind noch verschweißt, wie ich denke, habe ich so angepasst, dass er nur an den haltepunkten der angezeigten fotos?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    sie bleiben getrennt, die pin sx frontae dir. das schedino, dass sie ankommt, hat 10 tipps und steuergerät hat 14 plätze.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    sie bleiben getrennt, die pin sx frontae dir. das schedino, dass sie ankommt, hat 10 tipps und steuergerät hat 14 plätze.
    Doch nicht machen, habt ihr da? in der anleitung des hahns machen zu sehen, dass setzen der pin strip-12 stellplätze und greifen einen adapter immer bosch aber mit seitlichen eingang bdm-12-poligen werden 10 ausgehende hähnchen anders aus, da der mitgelieferte, dass er 10 auf beiden seiten ?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Sollten sie fragen, wer ihn produziert... Das verfahren ? die.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Nach so penare und mit c..oder eng ? gegangen!!! Lesen zu einem guten ende flash-2048 jb eeprom von 8 kb. Jetzt versuchen wir, uns zu schreiben!!

Zu beginn schreiben nachricht chk berechnet schreiben wollen, es zu korrigieren, habe ich nein gesagt. Habe ich richtig gemacht?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-06-2014 den 17:00 uhr

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wenn du die datei geändert, die mit einem soft berechnet automatisch, art der titanium dient nicht dazu berechnen auch gallen, sonst lohnt sich es zu tun. Ich normalerweise mache ich immer berechnen.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Wenn du die datei geändert, die mit einem soft berechnet automatisch, art der titanium dient nicht dazu berechnen auch gallen, sonst lohnt sich es zu tun. Ich normalerweise mache ich immer berechnen.
    Also mein ziel war es, defappare und ich habe bearbeitet mal die flash-datei, bett mit hähnchen. Dann schrieb ich direkt immer in bdm ersten mal sagte, nicht korrigieren chk und schreiben ? erfolgreich war. Kamen die zweifel, die ich schrieb ihm korrigieren chk und gab mir "fehler micro" . An, dass ich titanium nahm die datei bearbeitet, wenn sie fertig berechnung chk-datei gespeichert mod und neu geschrieben, bdm, ohne zu sagen, hähnchen, das zu korrigieren und schloss erneut schreiben. B? in ein paar stunden sehen, wenn die car-teil. PS : ende schreiben nachricht "ausschalten, 10 sekunden ein bild und warten sie 10 sekunden, bevor sie fortfahren " was ? die genaue vorgehensweise zu folgen gesehen, dass, indem sie ok, sie ref? warten sie ein paar sekunden und dann sagt ihnen, neue "schalten sie die zündung? " (das war gi? ein " danke

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    wenn nicht berechnet cks, das du tun kannst, l gallen immerhin die fabsolo, wenn sie flash und nicht alles, die komplette datei. nach jedem schreiben lohnt sich das warten 10 sekunden, um zeit mit der flash-neue daten zu speichern, von hier aus die aus-und einschalten ome von verfahren der programm

Seite 12 von 16 PrimaVor ... 21011121314 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert