Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Kann man das deaktivieren des start&stop von flash

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    43
    Hier seht ihr was ich gelesen habe in den nachrichten? von MultiEcuScan 1.9:
    mes1.9.jpg
    Hat jemand von euch die lizenz und hat ausprobiert, ob es funktioniert?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    43
    In der theorie sollte das system auszuschalten S&S body computer, aber ich weiß auch software-ecu motor ? entwickelt adhoc zur unterstützung der S&S ich weiß nicht, ob es deaktiviert auch von dort, sollte man versuchen, ob es funktioniert, ob es geht ? na haunt warum? sie können montieren standard-batterien auf diese fahrzeuge benötigen batterien Heavy Duty

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    43
    HISTORY
    19/03/2014 - MULTIECUSCAN 1.9
    - Fixed "scan for interfaces" function to avoid false recognition of KKL interface
    - Support for PROXI deaktivierung/activation of TPMS function
    - Support for PROXI deaktivierung/activation of Stop*Start-system body computer (Grande Punto, Evo, 500, Mito, Giulietta)
    - Added new actuators for Siemens Instrument Panel (159/Brera)
    - Support for Magneti Marelli IAW 18FD Injection (Punkt, Lancia Y -)
    - Support for Magneti Marelli IAW 18F-Injection (Palio, Punto, Tempra, 145, 146, Dedra, Delta)
    - Support for Magneti Marelli IAW 16F Injection (Cinquecento, Seicento, Punto, Panda, Palio, Ein)
    - Support for Magneti Marelli IAW 06F-Injection (Cinquecento, Panda)
    - Support for Magneti Marelli IAW 08F Injection (Punkt, Abschrecken, Typ, 145, 146, Dedra, Delta)
    - Support for Magneti Marelli IAW 06F Entwickelt Injection (ECO) (Cinquecento, Panda, Punto)
    - Support for Magneti Marelli IAW G7.XX-Injection (Fioriono Ein, Abschrecken, Preis)
    - Support for Magneti Marelli IAW 1G7 bedeutendsten der in dieser Injection (Fioriono Ein, Palio)
    - Support for Bosch EDC17CP52 CF5/EOBD Diesel Injection (3.0) (Ducato 250 Facelift)

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Sie können versuchen, ziehen sie den sensor, bis auf die negativen akku

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    sorry, diese deaktivierung der macht multiecuscan und nicht tut, brainbee oder autocom?
    ich dachte auch ich, trennen sie den sensor auf die batterie, aber dann nimmt l fehler?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    43
    Wenn sie sich löst sensor bleibt der fehler auf dem display rahmen werkzeuge "Start und Stop nicht verfügbar", statt durch trennung von body computer ? als ob es nicht das system, dass jemand versucht hat, Multiecuscan 1.9?

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert