Ursprünglich Geschrieben von
jovandj
dann fein steigen wir ein wenig mehr im detail, sprechen anzeigen informiert dann zeit ori, ich mache mich ein wenig konten, die einzige möglichkeit, die wir haben, um zu wissen, die dauer winkel dell inj und dann als richtwert, die im voraus zu geben und ab prex rail und berechnen sie in ruhe durch die zeiten inj und drehen sie die dauer in grad, ich bin bewaffnet mit stift und papier, und kam zu einem concusione korregier mich wenn ich falsch liege, 1,9 16V E4, grundlegende und sehr verschiebung von 1250 bis 3000 u / min in alle iq und anticipatissimo von 3000 mit dem niedrigen iq und vorzeitige genug, um die mittel-hohen iq, eine argumentation technisch-praktisch, denke ich, ist gemacht worden, um die reduzierung geräuschpegel und verringerung des nox-emissionen bei der verbrennung, natürlich, um was mehr kann man erwarten von unten, von den meine berechnungen gemacht (mehr oder weniger genau, glaube ich) wir haben durchschnittlich 4-5 grad post inj den in der region 1250-3000 (in einigen fällen auch 7) und dann sagen wir auch 10 grad voraus für einen niedrigen iq runden auf dem höchsten und ein paar grad iq höher sein, richtig??