Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 62
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    auch die 3.0 TDI generation, wenn karten in der art "falsche" elektronik motor, die haben das getriebe macht die wutanfälle für fragen drehmoment.

aber das problem ? umgehen auch ohne zuordnung der mail-wechsel...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    ok, gut zu wissen
    für den rest der funktionen? man muss eingreifen, um kraft auf die richtige ausrüstung?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    genau, die sind funktionen insite im getriebe.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matech Visualizza Messaggio
    auch die 3.0 TDI generation, wenn karten in der art "falsche" elektronik motor, die haben das getriebe macht die wutanfälle für fragen drehmoment.

aber das problem ? umgehen auch ohne zuordnung der mail-wechsel...
    Kann ich bestätigen, um die direkte erfahrung.
    Vermeiden karten "absurden" sie haben jedenfalls eine gute leistung, aufzucht, zu zweit oder ähnliches getriebe buchstäblich verrückt....

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    ah, aber dann ne pi? noch weniger, wenn nicht ein wechsel nicht kann? erreicht das maximale drehmoment erhältlich, muss trotzdem bleiben sie ein p? zurück

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Ich glaube nicht: vergangenheit, wie ABT oder MTM bieten karten mit großen schritten von leistung und drehmoment, ohne dass die zuordnung der DSG

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    zumindest nach den angegebenen daten von ihnen, nicht erreichen, paare cos? hoch im vergleich zu dem, was sie tun könnte
    apropos audi TTS und nehmen als beispiel das step 350 ps von MTM, wird erklärt, einem maximalen drehmoment von 420 nm, auch wenn sie normalerweise mit einer leistung ähnlich, sie bis zu 500 nm
    meine rund 325-330 ps und hat mir gi? markiert rund 440 nm, und ich weiß, dass, um zu vermeiden, arbeiten an getriebe sind zurück auf maximum
    es wäre interessant, zu sehen, die kurven auszahlung

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matech Visualizza Messaggio
    was ist der sinn zuordnen, jene änderungen?!
    Sinn macht es sinn,..... hast du jemals versucht, ein DSG zugeordnet?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    zumindest nach den angegebenen daten von ihnen, nicht erreichen, paare cos? hoch im vergleich zu dem, was sie tun könnte
    apropos audi TTS und nehmen als beispiel das step 350 ps von MTM, wird erklärt, einem maximalen drehmoment von 420 nm, auch wenn sie normalerweise mit einer leistung ähnlich, sie bis zu 500 nm
    meine rund 325-330 ps und hat mir gi? markiert rund 440 nm, und ich weiß, dass, um zu vermeiden, arbeiten an getriebe sind zurück auf maximum
    es wäre interessant, zu sehen, die kurven auszahlung
    Genaue...
    Ich hatte gefragt, und es steigen auch die Krukki arbeiten, getriebe : niemand kann? erfinden wunder, make-up, um nicht einzugreifen, und bis auf bestimmte werte drehmoment (leistung ? vergleichsweise weniger wichtig,...)? vermeiden "fass" drehmoment bei niedrigen bis hinauf gibt es weniger probleme, dann die HP kann man das gleiche mit einer kurve auszahlung ez? ruhig unter...

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    dann ist das problem eigentlich? nicht ? lösbar nur durch ecu, sagen wir, dass umgangen
    c'? auch berechnen, dass die menschen in der regel hält der wert der maximalen leistung, dann pi? ce n? besser ?, aber in wirklichkeit? nicht ? gerade cos?
    und für meinen geschmack ? gerade, wenn man maximale drehmoment, mir die botta, ich liebe es, mich von pi?, d? der sinn rabbiosit

Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert