auch die 3.0 TDI generation, wenn karten in der art "falsche" elektronik motor, die haben das getriebe macht die wutanfälle für fragen drehmoment.
aber das problem ? umgehen auch ohne zuordnung der mail-wechsel...
auch die 3.0 TDI generation, wenn karten in der art "falsche" elektronik motor, die haben das getriebe macht die wutanfälle für fragen drehmoment.
aber das problem ? umgehen auch ohne zuordnung der mail-wechsel...
ok, gut zu wissen
für den rest der funktionen? man muss eingreifen, um kraft auf die richtige ausrüstung?
genau, die sind funktionen insite im getriebe.
ah, aber dann ne pi? noch weniger, wenn nicht ein wechsel nicht kann? erreicht das maximale drehmoment erhältlich, muss trotzdem bleiben sie ein p? zurück
Ich glaube nicht: vergangenheit, wie ABT oder MTM bieten karten mit großen schritten von leistung und drehmoment, ohne dass die zuordnung der DSG
zumindest nach den angegebenen daten von ihnen, nicht erreichen, paare cos? hoch im vergleich zu dem, was sie tun könnte
apropos audi TTS und nehmen als beispiel das step 350 ps von MTM, wird erklärt, einem maximalen drehmoment von 420 nm, auch wenn sie normalerweise mit einer leistung ähnlich, sie bis zu 500 nm
meine rund 325-330 ps und hat mir gi? markiert rund 440 nm, und ich weiß, dass, um zu vermeiden, arbeiten an getriebe sind zurück auf maximum
es wäre interessant, zu sehen, die kurven auszahlung
Genaue...
Ich hatte gefragt, und es steigen auch die Krukki arbeiten, getriebe : niemand kann? erfinden wunder, make-up, um nicht einzugreifen, und bis auf bestimmte werte drehmoment (leistung ? vergleichsweise weniger wichtig,...)? vermeiden "fass" drehmoment bei niedrigen bis hinauf gibt es weniger probleme, dann die HP kann man das gleiche mit einer kurve auszahlung ez? ruhig unter...
dann ist das problem eigentlich? nicht ? lösbar nur durch ecu, sagen wir, dass umgangen
c'? auch berechnen, dass die menschen in der regel hält der wert der maximalen leistung, dann pi? ce n? besser ?, aber in wirklichkeit? nicht ? gerade cos?
und für meinen geschmack ? gerade, wenn man maximale drehmoment, mir die botta, ich liebe es, mich von pi?, d? der sinn rabbiosit