Ergebnisse 1 bis 10 von 10
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57

bosch m1.5.5 alfa gtv 061/386

hallo an alle, kann bitte sagen sie mir etwas über diese mod-dateien??? das auto als teile montiert der letzten ss,filter, doppelkegel,ausbessern und polieren, drosselklappe,rohr-gerade ansaug-gta,ersten zentralen ****** und kurz kat 200celle....es wäre der lage, tausend dank, ich akzeptiere alle tipps für einen neuling wie mich (nur 1 jahr und eine hälfte, ich interessiere mich in diesem bereich) sind alle gold....dank

ori-mod gtv 061-386.rar

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    18
    Gleiche problem...hast du es gelöst?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sie die zuordnungen zu cazzum? wenn sie nicht montiert, ein wide-band, und überprüfen sie ihre AFR die gefahr, sich mit einem schönen loch in einem kolben,möglichkeit? alles andere als remote-da spricht man von ecu und motrizzazioni benzin....bestimmte dinge nicht tun können, sitzen vor einem pc schreiben in einem forum...mit allem respekt für das forum und seine user...aber man muss das sitzen im auto gehen und überwachung der vitalzeichen eines motors und dann andarseli zu ändern bewertet, wie oben zu sehen, wenn ? alles wie man es erwarten sollte gehen....
    nicht zugeordnet werden können, die benzin an den tisch....meiner meinung nach.. und wenn sie so experten, die genau wissen, wie sie ohne einloggen/überwachen nichts...bh? also meiner meinung nach verliert die zeit zu schreiben, in einem forum zu fragen, tipps...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    18
    hallo
    wir versuchen nur zu lernen ? irgendwo muss man beginnen. also wenn du was schreiben, nur dass in diesem fall braucht es viele änderungen an der zuordnung, und jedes mal muss noch programmiert werden neue eprom, und setzen sie sie in das steuergerät mit der karte geändert an der stelle der alten, da diese eprom nicht programmierbar sind über die serielle schnittstelle. es wäre sinnvoll, einen eprom-emulator aber costicchia......können sie mir?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    machen sie eine suche auf ******....c'? es sind verschiedene alle sehr gut einfach nehmen sie nicht die "chinoiserie" aber für mich die besten sind, innovate,plx,ostrich 2.0 und power commander letzteres ? deutsch und dann zählen sie auf die unterstützung des hauses...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    es wäre auch das tool von alientech, dass nennt sich "stekio" kostet aboradabile mit einem datenlogger gültig und kann? implementieren sie auch sensor-schlag für eine optimale feinabstimmung auch voraus-zündung verwendet, ein wide-band-bosch sehr zuverlässig und präzise lesen...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    18
    sorry, ich habe mich schlecht ausgedrückt, diese anzeigt, sind messgeräte stecchiometrici, und sie sind ok, ich bezog sich auf die änderung der zuordnung. Können sie mir ein paar eprom-emulator?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Munro ich danke dir für die antwort und ich möchte klarstellen, eine sache:
    nicht, scheint mir gesagt, dass sie nicht die kontrolle l afr nach dem laden einer datei mod. "Immer l afr über obd durch verschiedene tests, und erstellen grafiken dann riverdermeli ( weil der wert afr und wichtig ist voll und ich kann nicht sehen, auf zeit, stufenlos),.... aber die diskussion hatte den zweck, (wer wollte) mir einen rat geben x die karte im allgemeinen und vor allem vielleicht für vorschüsse...dann solltest du nicht werden so verhindert.wenn sie wollen, und sie geht gib mir einen rat, auf die mod-dateien dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Rimec diese ecu man ruhig in die serielle programmierer über obd-systeme sowie auf die karte laden wir wollen und keine 2 minuten. .. c und nur einige vorsichtsmaßnahmen, die sie aktivieren die programmierung mit pin und komprimieren bcb die mod-datei, bevor sie sie...es ist somit nicht erforderlich, sie an informationsschalter für auch warum? nicht ganz einfach legen sie sie in boot. Der einzige nachteil dieser ecu
    ? dass die serielle schnittstelle kann man nur schreiben und nicht lesen, aber das ist unwichtig.hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    18
    Dank Skizzo93
    ich habe gi? einige änderungen gemacht auf dem prüfstand, das problem ? ??? schwer zu verstehen, wie das ändern, insbesondere voraus, da sind sie ein bisschen alle geometrien. Ich verstehe nicht, wie mich einfach mit dem tool, gallen -, cmd etc, die sowohl zur diagnose buchse (? die fiat-3-polig), um die karte laden, mod. Die kompression bcb-wie macht man das?
    sorry, wenn dir scheinen dumm, aber der kurs ich habe es dann aber praktisch gibt es viele variablen kennen lernen

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert