hallo prämisse ? die karte in meinem a4 habe ich nicht die original-datei und ich habe wieder aufgebaut werden, ausgehend von einer datei ähnliche 143cv, aber meine geboren "xd " 120, aber ich habe nicht gefunden wesentlichen unterschied, ob jemand die "echten " original dieser ecu würde mich eine große freude, zu sehen, ob die werte, die ich wieder ori sind seine oder weniger haben, dann sprechen wir die änderungen, die sie hinzufügen können.
keiner der beiden erkannt werden aus titan, aber ich habe sie offen mit dem 592_468
ihr nicht und' ori, gibt es limiter höchsten des ori-zeiten einwand von ventilen und mehr niederlanden ist der turbo-einige mehr, andere weniger, kurz und' wieder ganz für sie ori, wie kannst du sagen, dass es xd bis 120 ps.
mir bist gi? hilfe, die werte, die ich in der karte stammen aus einer 143 so? jetzt ? klar, dass die 23 ps sind " gönnen sie sich" von überlastkupplungen und ein p? der einwand von ventilen und druck turbo, der ganze rest ? gleich.
Nehme ich diese diskussion, da ich montiert-rundrohr ohne fap und muss ich deaktivieren, da jetzt weiter zu regenerieren. Jemand ez? espero sagt mir, ob ich es gut das ausschalten mit der bit-switch ?
Heute habe ich versucht, die datei zu navigieren ori mit der zeit und ich sehe, dass das bit deaktiviert ? das gleiche ist, aber ich finde die ganze tabelle dtc geglättet.