Seite 9 von 16 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 159
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    wenn ich es verwenden, aus antivirus und internet, ich natürlich das tool und mit win 7 verwenden ihre launcher besonderer automatische verschieben sie das datum (auch wenn es mir scheint, nicht das tun sie immer)
    das update bietet ihnen nicht ? zu tun

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    sie arbeiten auf dem prüfstand ? eine gemeinsame 12v netzteil 1 Ampere, finden sie in den geschäften einfach
    Dann knnen? auch colllegare mit einem buben und 2 klemmen direkt an eine batterie?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo Errecinque, ich empfehle dir, ein stabilisiertes netzteil, einstellbar, mit der zeit wirst du verstehen??? müssen, ihre lösung lass verlieren, ein normales steckernetzteil 12v 1A dir die kabel mit weniger als 10 euro

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    45
    Hallo, quindirileggendo die diskussion zwischen v53 und hall v54 lohnt sich der kauf der letzten ausgaben ein wenig zu pi? aber indem viele schwierigkeiten in bezug auf die installation, die sich dem v53. Wie zuverlässigkeit? und dauer in der zeit, was denkst du? Ich habe einige v50, dass von einem tag auf den anderen computer nicht gefunden ez? schnittstelle: praktisch starb!!!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Auf v48/51 löst sich ganz leicht das problem der "tod".

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    ich habe da einen blick ? als ich dachte, probieren sie es jetzt auf edc15c7 kline als komponente U2 hat das klassische kondensator-quality , ich wünsche dir, dass es funktioniert, habe ich ernsthafte zweifel.
    warum? in der position u2, die komponente muss es statt des kondensators, um gut zu sein?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mafani Visualizza Messaggio
    warum? in der position u2, die komponente muss es statt des kondensators, um gut zu sein?
    Hallo,die komponente ? ein transistor ADAA IN der lage, U2, aber das reicht nicht ändern.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    45
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Auf v48/51 löst sich ganz leicht das problem der "tod".
    könntest du mir geben einige hinweise, wie sie behebt oder mir die diskussion hier ? gegeben wurde die lösung?Danke.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wenn ne ? gesprochen in einer diskussion vor ein paar tagen... ich erinnere mich Nicht, wo es versuchen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    45
    ich surften um, aber ich kann nicht finden, mein fall ( mein ? 1 led). Sequalcuno erinnert an die diskussion mir die pu? vorschlagen? Vielen dank und sorry für das off-topic. Ich hoffe, dass der hall v54 hat diese probleme!!!

Seite 9 von 16 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert