Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 26

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    4
    hallo, ich profitiere von ihren erfahrungen zu fragen, wie greife ich auf ein stralis e3 430
    wir ersetzen das komplette motor, elektrik, steuergeräte und ballen verschiedenen blieben seine ursprüngliche
    aber das war nicht in bewegung, nicht erkannte, die schlüssel haben wir löschen von der steuerung code des schlüssels und der truck leuchtet
    aber fast 90% der instrumente nicht geht und es macht mich nicht betreten diagnose im body computer mit texa, versuchen wir die body eines anderen
    stralis in der werkstatt und der lkw ist in ordnung, aber von anomalien des retarder (die maschine ursprünglich nicht hat) und automatik-getriebe
    aber es ist nicht in bewegung
    wir legen sie die body des stralis defekt im zweiten stralis und die gleichen fehler, drehzahlmesser und tacho am anschlag, nicht markiert, luftdruck, etc etc
    rimontiamo seinen body in der maschine, wie in der quelle und wir betreten diagnose, es von verschiedenen fehlern gespeichert, aber es macht nichts löschen
    dann bekomme ich bei einer anderen werkstatt einen body einer maschine gleich , ohne retarder und mit schaltgetriebe, problem fast gelöst, mit dem lkw nicht mehr? besondere mängel, nur der lässt sich nicht einschalten aus dem rahmen, aber ich muss tun, brücke für den anlasser.........
    ich wollte wissen, ob kauf-body neuen pat iveco, etwa 900?, und das horsemanship, kann ich das problem lösen?
    vielen dank im voraus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    4
    ein p? statische diesem forum, ich hatte gehofft, in einer hand

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cerchio18 Visualizza Messaggio
    hallo, ich profitiere von ihren erfahrungen zu fragen, wie greife ich auf ein stralis e3 430
    wir ersetzen das komplette motor, elektrik, steuergeräte und ballen verschiedenen blieben seine ursprüngliche
    aber das war nicht in bewegung, nicht erkannte, die schlüssel haben wir löschen von der steuerung code des schlüssels und der truck leuchtet
    aber fast 90% der instrumente nicht geht und es macht mich nicht betreten diagnose im body computer mit texa, versuchen wir die body eines anderen
    stralis in der werkstatt und der lkw ist in ordnung, aber von anomalien des retarder (die maschine ursprünglich nicht hat) und automatik-getriebe
    aber es ist nicht in bewegung
    wir legen sie die body des stralis defekt im zweiten stralis und die gleichen fehler, drehzahlmesser und tacho am anschlag, nicht markiert, luftdruck, etc etc
    rimontiamo seinen body in der maschine, wie in der quelle und wir betreten diagnose, es von verschiedenen fehlern gespeichert, aber es macht nichts löschen
    dann bekomme ich bei einer anderen werkstatt einen body einer maschine gleich , ohne retarder und mit schaltgetriebe, problem fast gelöst, mit dem lkw nicht mehr? besondere mängel, nur der lässt sich nicht einschalten aus dem rahmen, aber ich muss tun, brücke für den anlasser.........
    ich wollte wissen, ob kauf-body neuen pat iveco, etwa 900?, und das horsemanship, kann ich das problem lösen?
    vielen dank im voraus
    ich verstehe nicht, wenn sie mit komplette motor meinst du mit motor + steuergerät ms 6.2

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    nicht ' s? wir sind bosch car service

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Es sollte Iveco power truck mit allen handbüchern für die mittel vom iveco daily mit dem stralis
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von feier Visualizza Messaggio
    Es sollte Iveco power truck mit allen handbüchern für die mittel vom iveco daily mit dem stralis
    Ich habe mich geirrt, power truck ? für automobilteile, während power easy ? für die werkstätten
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Sorry, aber wenn du meinst, Iveco Power gibt es keine handbücher, aber ersatzteile

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    18
    hallo
    Daily 2.3 jtd meldet triebwerkausfall die diagnose als code p0014 dann könnte sensor phase nockenwellen. das habe ich geändert, aber das problem besteht, wenn resetto der fehler nach wenigen sekunden mit ausgeschaltetem motor die zündung eingeschaltet ist, leuchtet die kontrollleuchte schaltet sich wieder ein. diese motoren montano eine kette um den zylinderkopf, um die rotation der beiden nockenwellen, aber wenn es diese kette langsam oder nächste bruch) die leuchte anzu " nden wu nur bei laufendem motor, wenn der sensor phase nockenwellen erkennt die difformit? mit dem sensor drehzahl der kurbelwelle. was pu? werden?
    ich behaupte, dass der lieferwagen gut geht und keine anzeichen von fehlfunktionen, aber die kontrolllampe c'

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rimec Visualizza Messaggio
    hallo
    Daily 2.3 jtd meldet triebwerkausfall die diagnose als code p0014 dann könnte sensor phase nockenwellen. das habe ich geändert, aber das problem besteht, wenn resetto der fehler nach wenigen sekunden mit ausgeschaltetem motor die zündung eingeschaltet ist, leuchtet die kontrollleuchte schaltet sich wieder ein. diese motoren montano eine kette um den zylinderkopf, um die rotation der beiden nockenwellen, aber wenn es diese kette langsam oder nächste bruch) die leuchte anzu " nden wu nur bei laufendem motor, wenn der sensor phase nockenwellen erkennt die difformit? mit dem sensor drehzahl der kurbelwelle. was pu? werden?
    ich behaupte, dass der lieferwagen gut geht und keine anzeichen von fehlfunktionen, aber die kontrolllampe c'?.
    Hallo prüfung der verdrahtung

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    18
    gesteuert draht zu draht......c'? raus verrückt!

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert