Ursprünglich Geschrieben von
cerchio18
hallo, ich profitiere von ihren erfahrungen zu fragen, wie greife ich auf ein stralis e3 430
wir ersetzen das komplette motor, elektrik, steuergeräte und ballen verschiedenen blieben seine ursprüngliche
aber das war nicht in bewegung, nicht erkannte, die schlüssel haben wir löschen von der steuerung code des schlüssels und der truck leuchtet
aber fast 90% der instrumente nicht geht und es macht mich nicht betreten diagnose im body computer mit texa, versuchen wir die body eines anderen
stralis in der werkstatt und der lkw ist in ordnung, aber von anomalien des retarder (die maschine ursprünglich nicht hat) und automatik-getriebe
aber es ist nicht in bewegung
wir legen sie die body des stralis defekt im zweiten stralis und die gleichen fehler, drehzahlmesser und tacho am anschlag, nicht markiert, luftdruck, etc etc
rimontiamo seinen body in der maschine, wie in der quelle und wir betreten diagnose, es von verschiedenen fehlern gespeichert, aber es macht nichts löschen
dann bekomme ich bei einer anderen werkstatt einen body einer maschine gleich , ohne retarder und mit schaltgetriebe, problem fast gelöst, mit dem lkw nicht mehr? besondere mängel, nur der lässt sich nicht einschalten aus dem rahmen, aber ich muss tun, brücke für den anlasser.........
ich wollte wissen, ob kauf-body neuen pat iveco, etwa 900?, und das horsemanship, kann ich das problem lösen?
vielen dank im voraus