Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ? immer korrekt verwenden sie die gleiche schnittstelle zum lesen und schreiben, das gleiche mit dateien, wenn sie eine datei mit einer schnittstelle ? besser umgeschrieben es geschafft mit der gleichen, aber ich bestätige, dass mpps auf edc16c39 fiat-gruppe, wo sie liest nur die karten, wenn die von den von in eine datei schreiben komplette schlafzimmer in bdm-te schreibt alles richtig, es macht ein wenig mehr, aber sie schreibt.
    Die tatsache, dass es gelingt, sie zu schreiben, in der gegend, wo sie nicht liest ? sehr interessant, ich hoffe, sie tun dies nur mit der datei gelesen, BDM und cmq ich würde gern verstehen, wie es möglich ist.

An dieser stelle frage ich mich.. da die schnittstellen schreiben auf speicheradressen, die sind gut definiert in der datei ? schreiben sie nur einen teil der karte (z.b. nur die, die aus dem in der geänderten fassung) schneiden sie die datei, so sollte?
    (z.b. änderung der kurve des EGR -, schnitt-datei vor und nach die werte geändert und ich schreibe die datei, die sar? von ein paar bits.)

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von everyname Visualizza Messaggio
    Die tatsache, dass es gelingt, sie zu schreiben, in der gegend, wo sie nicht liest ? sehr interessant, ich hoffe, sie tun dies nur mit der datei gelesen, BDM und cmq ich würde gern verstehen, wie es möglich ist.

An dieser stelle frage ich mich.. da die schnittstellen schreiben auf speicheradressen, die sind gut definiert in der datei ? schreiben sie nur einen teil der karte (z.b. nur die, die aus dem in der geänderten fassung) schneiden sie die datei, so sollte?
    (z.b. änderung der kurve des EGR -, schnitt-datei vor und nach die werte geändert und ich schreibe die datei, die sar? von ein paar bits.)
    nein, absolut nicht!
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Pretendevo zu eh!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    2
    One can not always use a single interface to flash/read/write ecu. If one can not work than change another kit.
    KESS V2 works better for new cars-and-encrypted cars. it-supports a wide range of BOSCH, DELPHI MARELLI, MOTOROLA, PHOENIX, SIEMENS and TRW ECU types. protocols including Line, CAN, EDC17 and MED17 and Ford J1850.

Hähnchen in 4 hall v54 is able to program all EDC17 and MED17 ECU chips and all old protocols included from Bosch MExx, EDCxx, Marelli, Siemens, Delpy, Lucas and Dicht.
    and many other options, Galletto 1260 which is quite work for DIYer, and other mpps (mpps v13-and-v16)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    2
    BTW, here is a full comparison between ,mpps and galletto 1260
    MPPS V13, MPPS V16 et Galletto 1260 Differences - EOBD2.fr | French Auto Diagnostic Tool Co., Ltd

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert