Alle mercedes common-rail der neuesten generation montano-pumpen-niederdruck-mechanik.*****unque, wie ich schon angedeutet habe? zuvor sagte, wenn das problem wäre, das genügt, installieren sie die elektrische kraftstoffpumpe 3 bar und sehen, was passiert...
also keine elektrische pumpe??sicher??
wir sagen, dass wir sicher sind, in zwei...
Man gewissheit, können sie dies herausfinden, allein beim wechsel der filter diesel das auto sofort oder macht jiggering die seele, wenn sie nicht die spülungen mit abluftventilator?? Auch wenn es ausreichen würde, die motorhaube zu öffnen, für? 99% ? mechanische.
keine provokation,ich schwöre!!
um was es sich ich ich den clk erste serie hat eine elektrische pumpe von bp erkennbar mit dem motor om612 mit maximaler druck common-rail-direkteinspritzung der 1350bar ab 2003 dann der motor wird om647 mit druck-rail-1600 bar und niederdruckpumpe integrierte mechanische pumpe zu hoher druck um? bei einigen modellen om647 c'? ein pre niederdruckpumpe diesel..
bestätigt gerard??
sie die "meine" ? eine w209 aber mit motor om612 rahmen wdb2093161f027582 du wirst sehen, dass der mechanischen pumpen niederdruck-c'? es sind...
aber ich grüße dich ich gehe ins bett, morgen beginnt eine woche schwer für mich hallo!!
nacht an alle!!
Zuletzt geändert von munro; 08-10-2012 um 00:52
Aber am ende steht maschine oder nein?![]()