Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: datum programmierung

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57

datum programmierung

Hallo an alle, ich möchte eine info-auf ein was mir passiert ist... ich habe zugeordnet alfa gtv 2.0 ts ausgestattet mit bosch m1.5.5. ..wir also erst aktiviert, nachdem die schreiben ich geladen mein schöner mod-dateien von 128kb umgewandelt bcb und der hahn hat seine ganze schöne vorgehensweise:

-Seed-Key OK

-Stornierung OK

-schreiben zu 100%abgeschlossen

-Schalten sie die zündung für 10s

-Schalten sie die zündung

-Schließen steuergerät OK

Alles gut... einzige curiosit?....Warum machen dann die log mit hähnchen und mit FES letzte programmierung mi 31\03\2000 und der zähler bleibt bei 1???(genau, dass das auto und 1998, aber seit dem, wenn ich es gekauft hatte, schon 1 programmierung mit diesem datum, und ich denke, dass ein update) nicht, sollte mir das datum von heute und der zähler steigen 2??? Vielen dank an alle jungs...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wahrscheinlich schreiben oder ob sie das upgrade auch auf eeprom, wenn vielleicht tut es das autohaus, kein wunder, dass reprogrammierung nur die flash mit dem hahn der zähler nicht vorankommen. Nicht ? gesagt werden muss, wie das auto jüngsten.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Ideal. .. so aber avendomi da schließung ecu ok, die karte geladen...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    wenn sie sich die frage, ob ? eingelegt oder weniger machen sie folgende...Rileggila und siehe datei, die eg-innen hihih

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    das datum der programmierung ? eine optionale funktion, die manchmal ignoriert, die von programmierern (zu sehen? gebrauchsanweisung).
    es gibt mehrere möglichkeiten, programmieren m1.5.5 alfa und fiat, offiziellen und nicht und nicht jeder änderung der daten in der regel die methode der offiziellen per examiner ändert das datum auch eine frage der garantien.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    teile ich.*****unque ? ein vorteil, der nicht den zähler erhöht..nur, dass meiner meinung nach skizzo hatte zweifel, ob die karte war eingelegt wurde wirklich hihih

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert