geht wirklich gut....die gt2260vk ? nur ein schönes spielzeugman spürt direkt, dass sie beginnt zu pumpen auf höhere drehzahlen, ohne "schließen"...bravo
![]()
geht wirklich gut....die gt2260vk ? nur ein schönes spielzeugman spürt direkt, dass sie beginnt zu pumpen auf höhere drehzahlen, ohne "schließen"...bravo
![]()
Auf der straße geht es besser, auf einem tisch, im fünften gang 2 bar macht sie bei 2300 umdrehungen etwa auch auf der bank in der letzten gerolltes hatte wenig luft angesaugt unten und dann die lambda beschränkt hat, auf der straße spritzt 115mm3 bis 2200 umdrehungen etwa da unten sehr lambda. Auf diese weise gerade butti gi? spritzt sofort alles, auch wenn er keine luft und macht eher eine geraucht erste und einfach..
Ich ging bis zu 0,6-lambda-aber jetzt sind sie stieg ein p? für die erhaltung kupplung und schwungrad. Ich habe auch andere listen zu machen, ez? reaktive warum? mit der karte informiert, c'? diese verzögerung hat die ecu zu lesen, 100% gas und dann in den gangwechsel verliert ein p? gegenüber der karte getäuscht.
wie voraus jack, wenn du mir einen tipp für eine gp130 original, was würdest du sagen? mit 100mm3 würdest du 2 grad zu allen runden oder nach 4000rpm die würden lager?
Auf einer gp 1.9 turbo bestand nicht, würde ich nie 100mm3, oder zumindest nicht bei 4000 umdrehungen. Viel zu zerbrechlich, turbo-vor allem aber von kollektoren. Sar? war trottel aber ich habe auch eine, die ich mit 90mm3,1700 bar, 0.1 mehr bei der turbo-und lambda-1 - (war 90mm3 bis 4600 u ca 3 tagen hat die krümmer gerissen. Der zählt mit abgas-spitze in der unteren limiter ließ flecken auf der straße.
Aber zurück zu der frage mit 100mm3 würde ich pi? 2 grad, würde ich 22.5/23-grad-a 4000 und 26.5/27 4500 wenn sie möchten, halten sie diese injektion bis zu 4500 und pi?.
Bedenkt, dass mit 95mm3, turbo erhöhte 1.7/1.8 4000 habe 206 ps rullati auf einer gp 1.9.
Mein rat ? geben 90mm3 mit turbo stock und 0.1 mehr,lambda-a 1.05 1.1 nach den 4000. Am besten sie schneiden sie oben, um die sicherheit. Die, die ich gemacht cos? hat 86mm3 scheint mir bei 4000 umdrehungen und sind auf 185 ps in der theorie.
aber mit dem fap-nicht riet, man darf nie unter 1200 in der karte? es scheint mir, dass sandromarciano schrieb uns? vor langer zeit, correggetemi, wenn ich falsch liege
Ich erinnere mich gesagt hätte, 1.13, denn ich messe cos? und nicht ich habe kein problem regenerationen häufig gestellte
darüber haben sie probleme mit der karte informiert, ich denke, die probleme sind darauf zurückzuführen sind, der drehmomentbegrenzer einzelne, die ich gefunden auf damos edc16c39....es gibt auch die lim drehmoment in sekunden, die die einzelnen..auf damos der chroma in meinem besitz z. b. ich fest bei 320nm...während es in abhängigkeit von der zeit und dem stand auf 50 nm nach....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Das zweite, was du gesagt hast ich glaube das bit für die zunahme paar pro sekunde. Für? ich sage dir, daß ich nicht berührt, und trotzdem habe ich keine probleme reattivit? mit der karte informiert. Die anderen limiter ich weiß nicht, was du meinst, aber ich denke nicht gut sein soll. Es gibt auch ein paar bit-500-510nm, aber sie sind nutzlos und erhebend zu mir ? hin-fehler-asr-esp-abs.
Die meisten diesel zu erhöhen, bis 100mm3 sind 2 oder 3, je nach der datei, um mehr gehen, es gibt andere, die 2 oder 3 ist, hängt, wie viele sie waren in der ersten datei. Um noch weiter zu gehen 110mm3 ce n'? einen anderen. Insgesamt sind 6.
Die einzige karte, die ich nie verstanden ? die erste des drehmomentbegrenzers zu 30mm3 genannt wird, als limiter iq.