Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262

Problem klonen EDC7 Daf

Raga hallo , ich habe geklont, eine steuereinheit EDC7 einen Daf cf , das original-steuergerät des fahrzeugs hat ein problem mit einem zylinderbank-injektoren 4/5/6 , nach der lektüre des original-steuergerät mit Hähnchen 2 BDM schrieb ich eine steuereinheit, die gleich steckdose, abriss , nach der montage das fahrzeug läuft beim ersten start und läuft sehr gut , nach ein paar minuten betrieb, ich schalte den motor am nächsten tag, wenn das fahrzeug, aber der motor nicht anspringt , kann ich die diagnose, aber das steuergerät EDC nicht teilt , dann entfernen sie die steuereinheit , dachte, es gäbe ein problem ****llo programmierung, aber zu meiner überraschung nicht kommuniziert ez? auch im BDM.

Hast du eine ahnung, kann passiert sein ??

.
    Zitiert
    Multi zitat
    Melden
    .

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    wahrscheinlich hast du ein problem, elektrische brennt sie die pumpen..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    56
    oder das steuergerät genommen von dem hatte genau dieses prob? also manchmal nicht starten mehr fahrzeug?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Hallo kannst du schließen sie die diagnose direkt am pin-out auf dem kamm der ecu nötig), verbunden mit dem fahrzeug vorzusehen, wenn kommuniziert, um zu sehen, ob es ein problem mit dem kamm in die kabine . Zu mir ? erfolg, viele male, dass der stecker diagnose nn könnte eine ecu sowohl motor, der aussetzung oder ABS und viele stunden passiert, hält ein paar kabel der anlage, wo sie schafft die kurve verläuft, wenn sie die kabine . Und sogar pu? gehen sie in der masse Mi ? erfolg auf stralis. Die kamen in bewegung, ich hob die kabine x kontrollieren, was, wenn ich abgesenkt (etwa 1 minute ) nicht ? ez? aufgeteilt

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    Ich glaube, dass es ein problem ich habe mein schnittstelle oder durch die steuerung ? etwas beschädigt, aber durch den einbau eines steuergerätes neue und programmandola als zu hause mutter das fahrzeug nicht mehr? probleme hatte.
    Grüße

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Ich bin immer noch nicht lesen konnte, diese ecu mit dem bdm, ich habe 3 Iveco, die in der werkstatt haben wir ersetzt aber nicht zu alimentarle a bank oder c'? etwas, das geht nicht in mein bdm....
    Können sie mir sagen, dass die pin haben sie verwendet, um zu versorgen und welche bdm-port hast du benutzt? wie oben mit dem schedino marelli oder die unten mit dem schedino bosch?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jared_poe Visualizza Messaggio
    Ich bin immer noch nicht lesen konnte, diese ecu mit dem bdm, ich habe 3 Iveco, die in der werkstatt haben wir ersetzt aber nicht zu alimentarle a bank oder c'? etwas, das geht nicht in mein bdm....
    Können sie mir sagen, dass die pin haben sie verwendet, um zu versorgen und welche bdm-port hast du benutzt? wie oben mit dem schedino marelli oder die unten mit dem schedino bosch?
    Benutzt habe ich BDM del Galletto 2 , mit schedino Marelli , das steuergerät in frage, hat zwei türen, BDM , ich oder verwendet werden, die auf der verbindungen steuergerät.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Welche version hast du hähnchen?bei mir funktioniert nicht die bdm

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jared_poe Visualizza Messaggio
    Welche version hast du hähnchen?bei mir funktioniert nicht die bdm
    Die Version 48

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Aber das original oder clone? Ich habe die schwarz-mit 3 led und wenn ich die software sagt mir, dass die firmware ? 84

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert