Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469

fehler kernel32 nicht geöffnet, software

Hallo
    Wenn ich versuche die software zu öffnen eobd2,mir die klassische windows-bildschirm, der sagt, die sie nicht öffnen sie die software, die sie aufgrund eines fehler und bittet mich, senden sie dem zentrum probleme lösungen. Die analyse der fehler, die datei d? probleme ? das kernel32.dll.

Hat jemand von euch behoben, der ein ähnliches problem? Ich behaupte, dass alles funktioniert, bis auf ein paar tage f

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, wenn sie uns informieren sie sich über die version von tool benutzen, S. O. und was hast du wieder vor dem problem...<benutzen antivirus?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    wenn ? ein v48 uns, ich bin dumm für drei tage... und dann habe ich gelöst aktualisierung der ept.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    S. Oder Windows xp sp3, antivirus zerstreut, Gallen v2 version 50-084.

Ich habe nichts neues, außer der normalen nutzung des pc. Ich habe versucht, treiber deinstallieren und neu installieren. Aber nichts. Habe ich auch gelöscht, den ordner fgtech, aber es ändert sich nichts

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Sorry! Kaspersky Antivirus... Verdammt T9

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich habe die lösung... aber sollte ich eine externe links zu anderen website, und sie nicht ? erlaubt, dass ich wüsste.

Versuchen sie, sich mit ******: solve FGTech Galletto 2-Master EOBD2.exe Error

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Ich habe die lösung... aber sollte ich eine externe links zu anderen website, und sie nicht ? erlaubt, dass ich wüsste.

Versuchen sie, sich mit ******: solve FGTech Galletto 2-Master EOBD2.exe Error
    Dank blackwolf76 ? wurde die richtige lösung, auch wenn sie immer noch nicht verstehe warum? dieses problem, nato, ohne benutzt zu haben, der hahn. Zu diesem zeitpunkt war kein problem, der PC aber der hw des gallen

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    ? ein problem chip gallen... Ich musste ich aktualisieren, habe ich für die tage, und eine, die ich noch nie benutzt, gleichzeitig haben aufgehört zu arbeiten.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert