Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57

erläuterungen berechnung voraus

hallo an alle, ich weiß, es gibt einige ecu, dass man verringerung der werte in tabellarischer oder 2d (ecm2001) zur echtzeit-anstieg (oder vorher ) in der tat. nun, sprechen in einer bestimmten bosch m1.5.5, ich habe bemerkt, dass bei steigender drehzahl und last-motor einspritzung erhöht, gibt? macht mir klar, dass einfetten muss man einfach erhöhen.

Rede anderes voraus, ausgehend von der annahme, dass bei zunehmender drehzahl,die anzahlung muss, neigen dazu, sich zu entspannen,auf der karte oder bemerkt, dass bei niedrigen und mittleren iri werte sind* mehr bass, als u\hohen lasten.....also wenn ich antizipieren, ich sollte abnehmen????
    auch, da?, indem sie beispielsweise die karte im voraus voll beladen, wenn sie nach dem erhöht beispielsweise in tabellenform (mit treiber) oder 2d (ohne treiber) die werte, ich mache berechnung voraus, indem sie bosch m1.5.5, grad voraus sind niedriger als in der mod im vergleich zum ori dann macht mir klar, dass ich dekrementiert, anstatt sie zu erhöhen oder vielleicht falsch interpretieren das dienstprogramm berechnung des voraus??? Dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76
    nicht ? gesagt, dass bei steigender last und drehzahl motor-talg-gemisch, sondern ez? oft (motoren abgesaugt) das gegenteil der fall, da? der volumetrische wirkungsgrad verbessert sich mit zunehmender drehzahl und damit auch die mischung verbessert.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    in m1.5.5 zu erhöhen voraus, die werte sind gestiegen

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •