Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Diskussion: Bosch motronic volvo

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532

Bosch motronic volvo

Hallo an alle, diese ? eine ecu demontiert von einem volvo V50 2500 turbo-benzin-motor T5, der mir bestätigt, dass es sich um eine Bosch ME9?
    hat jemand die belegung für die verbindung mit dem kamm?
    Um sie zu öffnen und sie in bdm geht offen auf die seite etikett oder von der seite der rippen?
    vielen dank an alle.
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Die ecu ? mir 9.0

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ok, ich danke dir, deiner meinung nach das pinout ford me9, ist auch gut für diese volvo?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    2
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    ok, ich danke dir, deiner meinung nach das pinout ford me9, ist auch gut für diese volvo?
    Belegung VOLVO ME9 und anders als der FORD.

Regards
    BogdanS

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    hallo an alle heute entschied ich mich schließlich öffnen die me9,0 von volvo, um sie lesen, bdm,und leider fand ich mich vor diesem problem:die ecu öffnet im gegenteil....dann der teil, wo sich die pin-belegung des bdm-port ? unter....ich habe versucht, die schrauben entfernen und schneiden sie den umfang der versiegelung aber nda ich denke ertrank im versiegelung...zumindest, wie ich in den verschiedenen fotos der edc16 die dokumente des bdm....
    tipps?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    es ist in der tat habe ich aufgegeben, weil? ich konnte sie nicht entfernen sie die unterseite der ecu....und ich wollte nicht riskieren.....tipps?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    leider nicht, das ihre ausrüstung aber, wo ich mich mit unterstützung gallen ori.....und ich habe ein huhn für ein paar schnelle arbeit......die tatsache, dass sie nicht müssen, öffnen sie raus ? eine große sache ist....auch wenn ich oft nicht ich vertraue nicht zu öffnen, um die ecu ostiche oder machen die launen....natürlich wäre alles zu testen, und dann könnte ich auch sagen, dass mit hilfe hinter mir, würde ich die arbeit.....

jedenfalls bleibt die tatsache, dass diese gesegnete ME9 nicht ? wissen wollte, sich zu öffnen....

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert