ich habe die lösung agr off , funktionierende löschen selbstreinigung , defap vielleicht gedreht jemand online , morgen werde ich versuchen, aber sicherlich keine neue version
die aus nur persönlich ansehen und egroff
jungs morgen bin ich lesen eine ecu ähnlich.ich gehe von ktag?oder hahn?
Sie können sowohl mit hahn, die ktag.
faberecu ich nicht verstehe deine antwort...du hast gesagt, einzugreifen, eeprom, aber sie haben nicht angegeben, auf welche modelle genau.
Agr-auf diese kann ich mit stecker gelöst, indem die dtc..
Die lösung kenne ich nicht, aber ich weiß, dass c'?, sw + handbuch...c'? benötigen, tippen sie auf das eeprom, das problem mit dem dpf off mit der sw wachsen lässt, die verstopfung und leuchtet die kontrollleuchte. Ich versuchte ihn vor langer zeit für den dpf dann aber der kunde ? ins ausland verbracht, und wir haben vorzeitig die schule verlassen. Gelesen und geschrieben cob piasini
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
dann defap und agr-off x-die neuen 1,5-m-nichts ?
meine war von 1,5 m
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
[QUOTE=dvdtuning;92331]meine war (1,5 m) [/QUO
ja, aber du hast gesagt, dass der anbau und die verstopfung leuchtet die led dann fehlt noch entfernen sie die tabelle, dtc, sollte in der nähe sein cn die theorie der edc 16 sn der kurven in der 32-bit-man muss sehen, ob das system ? gleich auch xk? nicht einfach, zu viele prüfungen cn diese ecu fest dissalda endet x beschädigung der leiterplatte ich persönlich versuche das bauen eines schedino x zu vermeiden, d löten und wieder anlöten
Also ich habe es smenato einen schönen p? auf dieses fahrzeug, in der zwischenzeit, wenn berührungen die karten angegeben, das fahrzeug nicht erlischt,...wenn sie berührt, andere karten kann? passieren!! Für die tatsache, defap ich habe zugeschlagen, viel mit verschiedenen SW...wie s? ich bin bis heute die einzige funktionierende ? ATR für die Defap auch nicht...******* funktioniert gut auf diese mail.
das problmea der verstopfung, die räume ? nur auf astra H, während auf astra J ist, ist alles ok.
Nicht ? frage dtc, da die verschiedenen sw führen zu 0 die ganze tabelle.