Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Diskussion: codierung injektoren

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289

Question codierung injektoren

jungs, ich möchte wissen, das verfahren zum speichern und schreiben sie die codierung injektoren "soweit möglich" mit autocom, jemand gemacht hat? vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo, ich versuche, dir zu antworten ich, autocom ich weiß nicht, wie ? strukturiert ,aber du musst auf einstellung und es verschiedene anpassungen und zwischen diesen c'? codierung injektoren-code ( ima),geben sie den code ein und dann tun, was bedeutet, dass sie das tool,und das spiel ist fertig.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    vielen dank, aber ich dachte an autocom im speziellen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    86
    hallo betritt diagnose an motormanagement-wenn der link en teil des bildschirms sehen sie eine schaltfläche mit einem schlüssel englisch und ein schraubendreher kreuztabellen und kann mit einem klick auf diese schaltfläche dich frei-die fs = ich erinnere mich, dass dieser ft und über die anpassung der motorsteuerung, und die möglichkeit, diese funktion auszuführen reicht von digosi und diagnose wie aktualisiert

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Zac
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    es ist nicht schwierig,du musst kamm ein wenig im menü' in der motorsteuerung,die menüpunkte', dass sie erscheinen variieren stark von der art der auto-und der aktualisierung ihrer software

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    ok, im men? c'? die stimme codierung injektoren aber sie rekodieren automatisch oder macht, speichern sie die codierung der vorherigen und dann schreibt an mo-hähnchen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Zac
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    ich weiß nicht, ob sie die änderung speichern vorherigen,dann weil du es tun solltest? aber im menü finden sie (wenn sie ein auto mit 4 injektoren 4 reihe von codes)zurückzuführen, die jeweils mit einem injektor, wenn die berge der injektoren neue normalerweise solltest du manuell geben sie die zahlen ein, die sie finden gedruckt, über die jeder von ihnen (sollten die 9-stellige) in der reihenfolge von der ersten bis zur vierten wären die zylinder werden in der reihenfolge cil.1 cil.2 cil.3 cil.4 in der praxis werde ich ihnen das beispiel,das nicht tun andere, ihm zu sagen, dass auf zylinder 1 bringen sie das einspritzventil nr. akw549786 auf 2 nr. hqa534278 usw. usw.. ich erklärt ?

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    ok zac, alles erklärt, ich danke dir

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •