hallo an alle, ich möchte wissen ? erhöhen sie die drehzahl des motors, wenn die dreht sich auf ein minimum. wenn sie, können sie mir die adresse, wo ich es ändern ? dank
hallo an alle, ich möchte wissen ? erhöhen sie die drehzahl des motors, wenn die dreht sich auf ein minimum. wenn sie, können sie mir die adresse, wo ich es ändern ? dank
wenn nicht, legen sie eine datei ich bezweifle, dass sie dir geben kann-adresse ein, um die minimale erhöhung...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Sorry... befindet sich Die datei in die datenbank ? das alfa 147 jtd 115 ps 488-116 wenn sie brauchen, mein eigenes, der mir das sagt und ich lege... Jetzt bin ich nicht zu hause und nein, ich kann.... Dank
0782D6 ? 850 umdrehungen können sie ihn wie sie brauchen...
die u minimum vor der adresse gemeldet sind, in abhängigkeit von der außentemperatur...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Dank 1000 munro
warum? im leerlauf der motor macht viele geräusche auch wegen der kupplung, dass bald muss ich ändern ...und dann hob ein wenig die drehzahl minimal vermeide ich hören geräusche, warum? ich habe bemerkt, dass 900 - 950 u die geräusche verschwinden
Du stimmst zu, dass die messlatte mindestens heben sie auch die konsumausgaben nicht?
Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?