Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19

Diskussion: audi a4 nicht teil

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Zac
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    raga nicht vorstellen.... ich habe alles verbunden, ich sah aus wie ein ermittler hahahahha mein freund hatte geparkten auto direkt unter einem baum,in der tat, sobald wir gingen, gab es eine menge blätter über das auto..... und viele gehen zu verschliessen die kanalisation, damit das wasser abfließen kann, dass es unter der haube im batteriefach etc. ab, als wir ankamen hatten wir wasser nicht, es war mehr, aber die blätter!!! ich entfernte den deckel, wo es innerhalb und steuergerät und unter uns sind die relais sind in der brühe!!!!!! alles überflutet....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    denken sie daran, reinigen sie die bohrung abfluss befindet sich unter dem akku selbst.
    und die besten wünsche

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    Gereinigt werden alle kanäle abfluss,alle relais die jo ersetzen mussten, war zu setzen schlecht...gelöscht, alle fehler, alles ok. zum glück ist das steuergerät hatte keine schäden

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    steuert sicherung nr. 10 + stecker, lüfter, wenn sprang sind die lüfter kurz,steuert auch drosselklappengehäuse, letzte steuergerät motormanagement und weg!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    steuert sicherung nr. 10 + stecker, lüfter, wenn sprang sind die lüfter kurz,steuert auch drosselklappengehäuse, letzte steuergerät motormanagement und weg!!
    Wenn sie die post 11 lesen, die ich beheben..... trotzdem vielen dank an alle für eure hilfe !!!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    ok, grz, das habe ich nicht gesehen!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    22
    manchmal versucht man, das problem, wer weiß das schon? wo dann und genau dort, vor unseren augen!!!
    es scheint, dass sie gelöst haben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    das wichtigste gelöst zu haben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    und erfolg noch einmal.prüfen sie auch unter den füßen der fahrerseite eg steuergerät komfort, stellen sie sicher, dass nn es oxid wenn nein, hast du probleme glas-verschlüsse einschalten pfeile etc. etc.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert