dito, das gleiche, was kein ergebnis
dito, das gleiche, was kein ergebnis
Hallo jungs und ein p? dass ich aus dem forum... mal sehen, ob ich wieder in ihm ein p?... für dieses argument auch ich zuschlagen einer p? den kopf auf eine c8 und u1, jetzt hatte ich versucht, ihn wieder auf eine c8, wie man auf der c39 und ich hätte etwas falsch zu machen, da nn funktionierte car nn blockiert, die drehzahl, wie sie festgelegt werden, dann mit einem freund und wir haben darüber gesprochen und er hat mich die vergangenheit ein beispiel und die situation die gleiche, auf der u1 identisch, was jetzt, was mir denken, basierend auf tests, die ich gemacht habe, gibt es von bits, die sie wiederum die begrenzer für einzelne gang nach 5/7Km.
aber verankert nein, ich hatte zeit, mich zu suchen.
Am ende, denke ich, ist nutzlos, es sei denn, sie tun drag races. Wenn dienen sollte beschleunigen ez? der 2000-2500 umdrehungen für einen grund x stillstehender maschine nicht tun konnte.
Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?
aber ich weiß, dass sollte esserre das gleiche auf c8 und c39...wenn du magst, pottesti posten, l beispiel für c39
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Ich stimme mit Ross sind dinge, die man tun ez? für laune, die für andere in der zwischenzeit diesem mein freund c? geschafft, ihn zu aktivieren, auf edc15c8 zuvor benutzt hatte einen schalter an der verdrahtung, um zu betrügen, die ecu auf die temperatur motor aber nicht in ordnung jetzt, anstatt eg konnte
entschuldigt, ich habe mich geirrt, ich wollte sagen, edc15 c7![]()
Herzlichen glückwunsch an den freund für die geduld und hingabe![]()
Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?
Sowohl auf edc16c39, die auf c8, was ? gleich und ändert sich nichts, wie auch auf vielen anderen edc16 denke ich. Dann Jakobus, solltest du keine schwierigkeiten haben, auf edc16c8.