Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19

Diskussion: audi a4 nicht teil

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Zac
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158

audi a4 nicht teil

hallo an alle,ich habe ein problem mit dieser audi a4 1.9 tdi, ein freund von mir war die maschine hält etwa einen monat, und der akku war nicht in der lage zu starten, aufgeladen,machte das akku-test alles ok, die nachrüstung im auto,versuche ich, und teil, ich schalte verbringen etwa 10 minuten und versuchen sie es erneut einschalten und starten sie den lüfter des kühlers und der AC und der motor startet nicht mehr..... in der ez? bekannt, dass die batterie geht gi? sofort innerhalb von 2-3 minuten prüfungen starten.lade den akku wieder ein,rüsten mache ich den rahmen und das gefühl, dass die pumpe mit niedriger druck im tank läuft als wenn er unter belastung,entfernen die ganze pumpe,ich putze alles, die ich versuche auf dem prüfstand und es geht gut.... kontrolle der strom kommt an der pumpe ok 12,4 v nachrüstung alles, versuche ich, und das auto geht in bewegung, mache ich eine runde alles ok .dann ausschalte und versuchen sie es erneut in gang zu setzen, und wieder gehen die lüfter und die maschine startet nicht....... kann sein, ein problem, das steuergerät ??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    sie den akku nicht ab, könnte man auch das war ein bisschen schlecht....fehler im steuergerät? erkennt der schlüssel?

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    die a4 reden wir ? edc15 oder edc16 ? die lüfter fahren, auch wenn du das ac gelöst ? in der regel auf die edc15 die ventolo fahren in der programmierung .

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    zwischen einer besonders mit denen von sonntag kommt bei mir die diagnose und sehe.... ich weiß nicht, steuergerät montiert, und die 130 ps 2003

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    die batterie und gut, ich habe das aufladen und den test mit einem instrument der tecnotest, die bisher nie falsch, mich von der batterie 92% und leistung beim start 88% ,dann ausgeschlossen werden, die batterie

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    so sprechen wir edc15 aber ich glaube nicht, dass die batterie....vielleicht ein paar dtc-wir können' geben den richtigen weg....

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    steuert das relais haupt-und im fall sotituiscilo
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    das ist seltsam , ich nachgeprüft der strom kommt an der pumpe BP die spannung und 12.3v aber wenn das mit der lampe leuchte nicht mal mehr einschalten !!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    steuert das relais haupt-und im fall sotituiscilo
    zitat perfekt gewickelt, es ist ein rel? unterzeichnet 119 109 oder ich erinnere mich nicht, unter dem armaturenbrett fahrerseite, können sie einfach öffnen und wieder kontakte
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    Die diagnose gestellt mit delphi,es sind zu viele fehler habe ich gezählt dreißig!! relais, ac-lüfter ,eine positive masse, kurzschluss,kraftstoffpumpe,niedrige spannung, etc. unter dem armaturenbrett, die relais' ich habe sie überprüft alle auf einen !!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert