Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 55

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Jemand hat diesen weg

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ross
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Aber für einen kurzen vorstellung der km realen einfach mal einige dinge, wie die abnutzung pedale, lenkrad und-schaltknauf
    Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ross Visualizza Messaggio
    Aber für einen kurzen vorstellung der km realen einfach mal einige dinge, wie die abnutzung pedale, lenkrad und-schaltknauf
    ich würde, auch bremsscheiben, in der regel 120Kkm (normale) beginnen zu präsentieren, eine schöne treppe, an der grenze der ersatz.
    +- gilt für alle fahrzeuge und sportvereine

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    abhängig vom fuß, oder auch von der "erfolg" festplatte: ich habe gesehen, dass einige mit weniger als 60.000 km waren zu werfen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ross Visualizza Messaggio
    abhängig vom fuß, oder auch von der "erfolg" festplatte: ich habe gesehen, dass einige mit weniger als 60.000 km waren zu werfen
    der kollege neben mir, hat 190 KKm und noch ? unschlüssig, ob sie sie ersetzen nur die wasch-oder datenträger/tabletten
    +- der durchschnitt der 120k zurück

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Ich wirklich, wenn die maschine in der zwischenzeit werde ich schau sie dir innerhalb der haube ant. Und ob die kabelbinder sind noch original, dann " immer wenn er spiel der schalthebel und das kupplungspedal, ob und gehärtet comtrollo, wenn die stoßdämpfer sind cora original so mache ich mir ein wenig die vorstellung, wie viele km kann nach ihnen?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Meiner meinung nach nein, warum? ein auto hat für etwa 80-85% leben der autobahn hat einen verbrauch der bremsen weit unter dem durchschnitt

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Eg erbärmlichen menschen, die bereits 30
    000 km wechseln bremsscheiben und bremsbeläge nn sie können diese berechnung der km

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Nach mir und kann nicht verstehen, vom schaltknauf oder am lenkrad dann die große nummer, auch nicht nach 50.000 km die lenkung macht piet? wie kannst du das verstehen?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    ich weiß nicht, grande punto gesehen hast du aber die, die ich gesehen habe ich keine probleme haben, spellamento-lenkrad und-schaltknauf

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert