Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 49

Diskussion: ausrüstung

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Zac
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    Ich bin auch in richtung kess, aber ich würde gerne wissen, bis wohin man.... d.h. für den rest der ecu verwenden sie die ktag ?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    32
    Sollte ich ihn auch ich, aber ich bin unentschlossen zwischen kess und der hahn

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ich benutze sowohl die alte cmd-100-die ktag auf dem prüfstand

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    40
    Wie haben sie empfohlen, viele du einen kurs vor...? unnötig zu nehmen attezzatura, wenn nicht, dann haben sie die.keine ahnung, was sie macht oppute wissen beschränkt ... die schäden, die sie tun können, sind nicht wenige... sagte ioc-gefunden von einem hahn oder kess 2 von jemandem, der es sein kann, ein verkäufer vertrauenswürdig... zu nageln die ecu ? eine zweite....zu tragen angebracht sind schmerzen...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    21
    DAS kess v2 ? ein sehr gutes produkt, ich possido das original, da haben mir gesagt, dass auch der klon gut gehen. In bezug auf die ori, kann ich sagen, dass macht sie arbeiten ruhig, aber als ausgaben richten ? für ein zeitvertreib, geht gewichtet.

Jedenfalls teile ich auch, bevor sie beginnen, Machen sie einen schönen grundkurs und dann wird sich klären, ideen, nicht beginnen, ohne eine grundlage, da die schäden kann ich ermüdend zu reparieren, da spedenre für eine ausrüstung offizielle arbeit.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Oder kaufen sie ein werkzeug ori oder klon und dateien, Die sie stützen den master als start gehen könnte

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mechanische 85 Visualizza Messaggio
    Oder kaufen sie ein werkzeug ori oder klon und dateien, Die sie stützen den master als start gehen könnte
    Richtige beobachtung!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    was kann ich dir sagen, dass o ori oder klon und auskünfte können nach bestem kosten ? meglo der hahn da? viel mehr? komplettes dem sie arbeiten sowohl für die seriell-zu-discepito des kess arbeitet nur serielle und zu vervollständigen, braucht ktag
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von explode82 Visualizza Messaggio
    was kann ich dir sagen, dass o ori oder klon und auskünfte können nach bestem kosten ? meglo der hahn da? viel mehr? vollständige lässt dich also
    und auch für die seriell-zu-discepito des kess arbeitet nur serielle und zu vollenden, braucht ktag
    Ja, leider kess erledigt werden muss, oder mit dem Pluing oder besser ocn K-tags. Aber beginnen nn ich denke, er hat ins Öffnen Ecu.... forrse wäre es besser, sich ein wenig erfahrung im zuordnen und verwenden sie nur selbst zu tun, OBD, die letztlich, es sind nicht wenige.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Für? zumindest geht das gerücht, dass die kess und über dem schwanz und dann x beginnen, besser zu arbeiten, seriell

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert