Ich bin auch in richtung kess, aber ich würde gerne wissen, bis wohin man.... d.h. für den rest der ecu verwenden sie die ktag ?
Ich bin auch in richtung kess, aber ich würde gerne wissen, bis wohin man.... d.h. für den rest der ecu verwenden sie die ktag ?
Sollte ich ihn auch ich, aber ich bin unentschlossen zwischen kess und der hahn
ich benutze sowohl die alte cmd-100-die ktag auf dem prüfstand
Wie haben sie empfohlen, viele du einen kurs vor...? unnötig zu nehmen attezzatura, wenn nicht, dann haben sie die.keine ahnung, was sie macht oppute wissen beschränkt ... die schäden, die sie tun können, sind nicht wenige... sagte ioc-gefunden von einem hahn oder kess 2 von jemandem, der es sein kann, ein verkäufer vertrauenswürdig... zu nageln die ecu ? eine zweite....zu tragen angebracht sind schmerzen...
DAS kess v2 ? ein sehr gutes produkt, ich possido das original, da haben mir gesagt, dass auch der klon gut gehen. In bezug auf die ori, kann ich sagen, dass macht sie arbeiten ruhig, aber als ausgaben richten ? für ein zeitvertreib, geht gewichtet.
Jedenfalls teile ich auch, bevor sie beginnen, Machen sie einen schönen grundkurs und dann wird sich klären, ideen, nicht beginnen, ohne eine grundlage, da die schäden kann ich ermüdend zu reparieren, da spedenre für eine ausrüstung offizielle arbeit.
Oder kaufen sie ein werkzeug ori oder klon und dateien, Die sie stützen den master als start gehen könnte
was kann ich dir sagen, dass o ori oder klon und auskünfte können nach bestem kosten ? meglo der hahn da? viel mehr? komplettes dem sie arbeiten sowohl für die seriell-zu-discepito des kess arbeitet nur serielle und zu vervollständigen, braucht ktag
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
Ja, leider kess erledigt werden muss, oder mit dem Pluing oder besser ocn K-tags. Aber beginnen nn ich denke, er hat ins Öffnen Ecu.... forrse wäre es besser, sich ein wenig erfahrung im zuordnen und verwenden sie nur selbst zu tun, OBD, die letztlich, es sind nicht wenige.
Für? zumindest geht das gerücht, dass die kess und über dem schwanz und dann x beginnen, besser zu arbeiten, seriell