meine ? ohne dpf(vielleicht zum glück), der leistung kann ich mich nicht beklagen, für? etwas in der ez? in den niederlanden ist mir egal, denn ich will nicht auf geschwindigkeit? maximale größer, auch weil? runde, vor allem in der stadt
meine ? ohne dpf(vielleicht zum glück), der leistung kann ich mich nicht beklagen, für? etwas in der ez? in den niederlanden ist mir egal, denn ich will nicht auf geschwindigkeit? maximale größer, auch weil? runde, vor allem in der stadt
aber wenn ich den limiter druck rail, aber nicht ändere ich die karte druck rail schließe ich, nicht wahr?
da hat nicht dpf.. du eine karte, wie es sollte... untersucht die verschiedenen leitungen zu verstehen, die logik der ecu und dann fangen sie an, machen sie ihre eigenen tests, wenn sie mit leidenschaft... sonst wird dich die sie tun..
und sehr interessant, diese dinge zu tun..langsam hoffe ich erfahren
b? wenn du drehmoment unten hast du 2 dinge zu tun, nimm den drehmomentbegrenzer und ricostruici, wenn sie bemerken, c'? ein krater, nicht ? am anfang ansehen, wie das ecm), als zweite, was du vorschüsse und von innen aber du musst beobachten sie alle nicht ändern, nur, was sie d? ecm und dann kopieren sie den verwandten, nein geändert werden müssen allen fortschritten. wenn sie bemerken, gut in die aggregate m.... der diesel oben ? praktisch null, und in der ez? es gibt 4 limiter, dass ecm-f? finden sie in treiber, aber es scheint, dass uns noch keiner gekommen !!!