Die km original, nur die diagnose ufficili kann ich überprüfen, ich habe die exsaminer fiat lancia alfa und ich kann sie auch prüfen, wenn nein, sage ich das x nn probleme haben mit Den vertriebsbeauftragten
Die km original, nur die diagnose ufficili kann ich überprüfen, ich habe die exsaminer fiat lancia alfa und ich kann sie auch prüfen, wenn nein, sage ich das x nn probleme haben mit Den vertriebsbeauftragten
multiecuscan für die fiat -, alfa romeo und lancia, ? wirklich gültig ist, sagt so ziemlich alles
dank rodcraft86 ich habe versucht, auf eine micra mir verschiedene werte typ quan.luft, pres, turbo, etc., in die stimme solotamente sind die km? und wie werden sie berechnet? vielen dank und entschuldigung für die störung
Die stimme entfernungsmesser zeichnet km der instrumententafel und nein die ecu besser Informiert.
die stimme entfernungsmesser im steuergerät motor zeichnet km von der ecu, vielleicht musst du den staub ein wenig dinge ;-) das entfernungsmesser qudro instrumente ? andere sache, wie ? was steuergerät abs-wenn du die diskussion "also nein", schrieb ich zunächst, dass der entfernungsmesser rahmen markiert 28.000 km, während sich jener der ecu 286 wie nie? geheimnis............
die stimme entfernungsmesser befindet sich sowohl in der instrumentierung, die in der steuerung. Im ersten abschnitt zeichnet die daten in der instrumententafel, in der zweiten die der ecu
Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?
genau, die 2 daten in der regel nicht völlig übereinstimmen aufgrund der abweichung überschüssige tachometer, in der regel c'? der unterschied zwischen 2 daten, aber viel hängt von der tatsächliche laufleistung des fahrzeugs, wenn die daten sind sehr unterschiedlich, c'? etwas, das nicht wieder zu weniger, dass die ecu ersetzt wurde, oder geändert
Ich examir x überprüfen km realen gehe ich in der diagnose (injektion) out-buchse des fulsometro x geben sie die fehler, und in der tabelle, die ich aus der km-wert aus der ersten erhebung auf diese weise sehe ich Die km