Seite 38 von 54 PrimaVor ... 28363738394048 ... LetzteUltima

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Jungs mir bestätigt, dass der limiter anhang ein foto gleich nach der lim paar absolut wirkt auf den schnitt des antriebsschlupfregelung? warum? all' praktisch auf der straße fühle mich genau, dass sie nicht größe ez? wie ori auch auf ein minimum schlupfregelung, aber es dauert eine "hängen ez? trockene" um ihn zu hören, zu handeln. Danke. Alfa 147 edc16c8

Limiter Asr.jpg

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    jungs eine frage, ich hoffe auf antwort, da habe wirklich angst vor schäden, die auf 1.9 16V ecu edc16c39 fiat, geben 3,7 grad voraus bei 4000 u mit 968 us-zeit inj und gefährlich??
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    jungs eine frage, ich hoffe auf antwort, da habe wirklich angst vor schäden, die auf 1.9 16V ecu edc16c39 fiat, geben 3,7 grad voraus bei 4000 u mit 968 us-zeit inj und gefährlich??
    da von den konten zeigt mir, dass 968X4000X0,000006=23,23 dauer in grad dell inj und (ich gesehen habe, von der diagnose, dass sie inietto 80mm3), voraus ori 19,01? natürlich auf dem neuesten stand zuletzt eh 80mm3, ich habe 3,7? insgesamt 22,76? also praktisch gehe ich über pms von etwa 0,5?, der motor wurde etwas laut, aber nicht zu viel sagen kann oder gehen und zu viel, was mir angst macht, sind eben jene 3,7 grad, eine erhöhung sostansioso, freue mich auf antworten

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    25
    geben 3,7 grad voraus bei 4000 u mit 968 us-zeit inj und gefährlich??
    c'? zu sehen, wie viele mm3 spritzen sie... ok 968 us-zeit injektion, aber zu welchem druck?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    bei 4000 u kannst du ruhig mehr als 5 grad post pms ohne probleme, wird nur die fumosita und ein wenig die egt, kannst du dich um den 23/24 grad voraus, die mehr oder weniger jetzt nicht erinnern, wie von ori die 16v

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Nachdem ich danke dir sehr viel die vorauszahlungen, die ori sind im vorherigen post lass es mich wissen

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ich sage dir noch eine andere sache, ich habe bemerkt, dass, wenn sie nicht anticipavo die maschine nicht im griff praktisch wies auf 4000 umdrehungen und ging nicht über 6a gang, erwarten allmählich habe ich gesehen, dass er weiter zu gehen, seltsam xo

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    1600bar zeiten ori dann 80mm3

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    1600bar zeiten ori dann 80mm3
    Das hängt auch von der ladedruck vor allem. Meiner meinung nach l"voraus, die du ihm gegeben hast, geht gut mit druck turbo niedrig, typ 0.1 in pi? von ori.
    Meiner meinung nach stehen 5 ° Atdc 4000 umdrehungen macht nicht viel sinn, da? macht es weniger, die stehen mehr in der nähe des pms.
    Persönlich habe ich versucht, karten mit 1400us oder etwas in der ez? 1700 bar und mit wenig voraus zu bleiben, 10 ° Atdc 4000 machte gleich eine karte mit 1180us und voraus mehr in der nähe des pms.
    Für mich ist diese 3.7 grad sind in ordnung. Maximal klicken 3.2 und sie 1 grad atdc.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    danke jack, ladedruck erhöht 130 punkte wirklichen druck bis 4000rpm bis zu 1,48 von der karte, das sind etwa 1,5 realen da und ein bisschen mehr hoch, bevor ich auf 3,2 und die maschine zielte darauf ab 4000 umdrehungen in der abfahrt und übertrifft auch 4000 umdrehungen wenig typ 200 umdrehungen und spritzte bis 4500 in einem zweiten, als wenn es ein hindernis (motorbremse) ich habe dann beschlossen ein halbes grad dh 3,7 und ich bin praktisch in etwa 0,5 post pms, ich weiß nicht, ob ihnen noch etwas, um es zu bleiben, oder pms ein haar nach art 0,2 0,3 als 4250, dir, dass du mir sagst??

Seite 38 von 54 PrimaVor ... 28363738394048 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert