wenn der hahn hat euch gebeten, korrigieren cks bedeutet, dass ecm nicht berechnet gut. vielleicht ist der treiber falsch war, war eine andere ecu, ich weiß nicht, aber musst du auf "sie" und dies zu korrigieren gallen. wäre das cks richtig, würde sie dich nicht gebeten, es zu korrigieren.
ich frage, da ich mich ? gesperrt 3mal die steuereinheit sagte mir, dass der junge hatte ihn berechnet über ecm
wenn die tita fehler sagt berechnung der quersumme ? warum? die größe der datei gelesen falsch sind, für die kess gleiche, wenn nicht schneiden sie eine datei gelesen boot mode wird, wenn sie nicht tgliato tita nicht erkennt und wenn zwingen sie die drivers dich von diesem fehler , wie sie gelesen haben, die datei ??? mir 7.4.5 ich denke nur im boot-modus
Datei gelesen obd und versucht zu schreiben obd aber nichts !! nein ich weiß, wer das getan hatte, wenn die datei gab sie ein paar fehler, aber der mann sagte ke cks war richtige programm für das cliccava auf nn korrigieren cks auf hähnchen.. versucht anke im boot-modus, aber nichts führte sie auch zu.. dann habe ich beschlossen, es zu tun, von einem mann mit ausrüstung offiziellen kess v2 und alles ist gut gegangen in obd