Seite 8 von 8 PrimaVor ... 678
Ergebnisse 71 bis 76 von 76

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    99
    Sehr wahr! Die beratung oft ? ein gutes portal für informationen und wartung von Ducati!

Citazione Ursprünglich Geschrieben von m999 Visualizza Messaggio
    Jungs, für Ducati und info auf deren instandhaltung, und anderes habt ihr schon einmal einen blick auf desmodromico*****? Nach mir ? sehr gut gemacht und hat praktische guide kameras alles.

M999

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    99
    Bevor ich flieht wieder, ich bin immer gefragt, ob es machbar einstellen, Co, wenn sie nach dem auswechseln der ECU z. b. wechsel von einer aktie zu einem racing-wie DP, aktivieren sie die überwachung der lamba in der karte DP. Ändern sie die karte DP mit lambda aktiv, montieren sie auf dem bike und zu sehen, wie die regel, das CO. Sollte passen automatisch? Wenn dies geschieht, könnte man dann deaktivieren sie die lamba und zurücksetzen cn die JPdiag co bett mit lambda aktivieren?

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Ein konto ? der wert stöchiometrische gelesen von lambda, ein konto-einstellung Co. lambda-reihe gesetz der werte, die sie gehen zu wort kommen zu lassen, die logik der steuereinheit auf eine bestimmte karte, die dazu dient, alle, außer an leistung, dient in der tat, um wieder in den parametern antipollution und nichts anderes. Fakten, serie, sind magere!

Die Co-und TPS-sie passen immer, wenn sie ändern/anzeigen steuergerät Marelli (no Co mit der karte anzeigen ori und mit lambda aktiv), dauert es ein wenig und das motorrad funktioniert gut. Aber dann warum? complicarti das leben mit aktivierungen/deaktivierungen, bauen, vamp...

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    99
    Sah ich eine lösung zum einstellen des CO-haus , eigenen gedanken über das verhalten des originals, das dank der lambda dem er kommuniziert mit dem steuergerät als eingriffe co.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von m999 Visualizza Messaggio
    Ein konto ? der wert stöchiometrische gelesen von lambda, ein konto-einstellung Co. lambda-reihe gesetz der werte, die sie gehen zu wort kommen zu lassen, die logik der steuereinheit auf eine bestimmte karte, die dazu dient, alle, außer an leistung, dient in der tat, um wieder in den parametern antipollution und nichts anderes. Fakten, serie, sind magere!

Die Co-und TPS-sie passen immer, wenn sie ändern/anzeigen steuergerät Marelli (no Co mit der karte anzeigen ori und mit lambda aktiv), dauert es ein wenig und das motorrad funktioniert gut. Aber dann warum? complicarti das leben mit aktivierungen/deaktivierungen, bauen, vamp...

M999

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Leicht OT als im forum...
    An dieser stelle lesen sie ihre post zur einstellung des CO kommt mir spontan erneut eine frage, die ich gemacht gi? vor ein paar tagen: "da? ich habe das steuergerät neu programmiert mit einer zuordnung DP habe ich verstanden, dass ? pflicht zurücksetzen TPS und einstellen der CO; wie ich schon angedeutet habe? geschrieben TPS reset habe ich gemacht, dank JPDiag und ? eine sache, die einfach, aber, da sie nicht brauchen, kann ich nicht einstellen CO. Das bike sieht gut aus, aber meint ihr, kann ich weiter weg vorbei cos? oder ? besser, wenn ich die zuordnung der ursprünglichen (nicht in der lage, regelmäßige CO)? Was andrei treffen, indem sie sie in dieser situation? Ich wiederhole, dass ulla motorrad habe ich nicht die ableitung der originalen offenen rohren Arrow ohne lambda-sonde.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Jungs, sorry, aber wir gehen zu OT. Man spricht hier von elektronik angewendet, um die ECU nicht feinabstimmung der bewegung. Gibt es viel zu sagen und zu erklären, aber nicht ? n? das board passt.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Seite 8 von 8 PrimaVor ... 678

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert