Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249

Anpassung drossel suzuki swift benzin

Hallo, ich habe ersetzt die batterie mit der maschine meiner partnerin eben einen Suzuki Swift 1.3 benzin 2009 motor M13A, da es mindestens sehr gering, lassen sie mich erklären: wenn sie leuchtet, und sie verlassen das minimum ? regelmäßig, aber wenn man ein wenig auch 5 min und dann hört es auf das minimum senkt sich steil bis fast auf und erlischt dann wieder einstellen, nach etwa 30 sec.
    Jetzt der fehler ? erschienen kurz nach dem wechsel der batterie, dann glaube ich, ist ein problem der anpassung der drosselklappe, für? in der test-diagnose, die ich ihnen nicht ? die anpassung für dieses modell.
    Weiß jemand, ob c'? ein verfahren für die automatische anpassung???
    Jeder rat ? ich nehme gut
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    1 Test trennt die batterie zu kalt und dann wieder nach ein paar minuten
    2 Test prüft den zustand der reinigung der schmetterling
    die tools an, die dir zur verfügung stehen?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Die prüfung der batterie habe ich schon gemacht, denn der nächste schritt war es, zu versuchen, sie zu reinigen? es schien mir seltsam, da eine maschine zu hause habe ich immer zur verfügung, und es war ein uhr, bevor die batterie abklemmen, jedenfalls, wenn sie nicht ich finde die art und weise sie eine anpassung prover? diese straße
    Ich habe KTS, Delphi und Texa..
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, beschleunigen wir SDT Suzuki-tool, vorlage, aber auch zur manuellen lösen können: batterietrennschalter für + 30 minuten, dann die kollegen und schalten sie nur den rahmen für 3 minuten, ohne etwas zu berühren, ihn zu entfernen, und nehmen sie den schlüssel, nach 1 minute lege rahmen und machen sie fünf mal accellerate zu ende, nimm das bild und ziehen sie den schlüssel, nachdem eine minute, setzen sie in bewegung, ohne sie zu berühren pedal-zeitraffer-und lassen sie leerlaufdrehzahl weitere 15 minuten testen und sehen, dass sie auflösen

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Hallo, beschleunigen wir SDT Suzuki-tool, vorlage, aber auch zur manuellen lösen können: batterietrennschalter für + 30 minuten, dann die kollegen und schalten sie nur den rahmen für 3 minuten, ohne etwas zu berühren, ihn zu entfernen, und nehmen sie den schlüssel, nach 1 minute lege rahmen und machen sie fünf mal accellerate zu ende, nimm das bild und ziehen sie den schlüssel, nachdem eine minute, setzen sie in bewegung, ohne sie zu berühren pedal-zeitraffer-und lassen sie leerlaufdrehzahl weitere 15 minuten testen und sehen, dass sie auflösen
    Ok gut mit 1000, sobald ich das auto in schuss provo und stelle die ergebnisse.
    Nochmals vielen dank

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von engel Visualizza Messaggio
    Ok gut mit 1000, sobald ich das auto in schuss provo und stelle die ergebnisse.
    Nochmals vielen dank
    Versucht das verfahren veröffentlichte das freundliche leidenschaft motoren, aber das problem weiterhin besteht, jetzt beginne ich zu denken, dass das problem sich wirklich im drosselklappengehäuse, riprover? diese mit pi? ruhig, aber ich werde versuchen, auch zu öffnen, die den körper und geben ihm eine saubere.
    Trotzdem danke

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    21
    wenn dir kann hilfreich sein, dass ich in einem sprinter 412 99 war mir ein fehler ähnliche nach akkuwechsel das minimum war nicht mehr regelmäßig nach ein paar tagen die battera muss kurz ein element, und dann die risostituisco und nach das fahrzeug war nicht mehr das problem des arbeits -

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Et
    39
    Nachrichten
    95
    ich hatte das gleiche problem mit einem ypsilon nach dem ersetzen der batterie die maschine hatte ein minimum sehr fast aspegnersi, ich gelöst, verlassen sie das fahrzeug in bewegung auf ein minimum und plan plan ? programmiert das minimum von nur

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, ? eine vorgehensweise, die ich auch persönlich und fast immer funktioniert, wenn sie meiner teile ich dir anpassung mit original-tool.....kostenlos

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Ich danke dir, aber wir sind sehr weit, aber morgen werde ich noch einmal versuchen

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert