Seite 7 von 8 PrimaVor ... 5678 LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 76
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Dieses nicht ? ein forum mechanik... aber kommt mir spontan eine frage: weißt du, was es ist, wenn man spricht, allgemein, zur einstellung des Co?

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von m999 Visualizza Messaggio
    Dieses nicht ? ein forum mechanik... aber kommt mir spontan eine frage: weißt du, was es ist, wenn man spricht, allgemein, zur einstellung des Co?

M999
    Ehrlich gesagt, ich habe nicht die geringste ahnung...
    Ich zum dokumentierer? online, trotzdem danke.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    99
    Nicht dadurch, CO, kurzfristige, möglicherweise hohem stromverbrauch und fühlen gestank von benzin in den fällen, in denen das bike ist zu fett, je nachdem, wie ? eingestellt CO. Die einstellung des CO ? empfohlen nach ersatz steuergerät, auspuff und warum? man muss sie genau die richtige mischung aus benzin und luft, damit? das motorrad gut arbeiten! Das JPDIAG durch die m? glichkeit von den trimmer des CO (darauf achten, dass sich nicht regulieren, das CO echten), dieser trimmer sollte verwenden in kombination mit einem gastester, in welcher höhe das stöchiometrische verhältnis der mischung, die normalerweise sollte zwischen 3,5 und 4%, mit der trimmer des JPDIAG kannst du einstellen, dieser anteil aber nur, wenn man weiß, wo die teile.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von maximumwarp Visualizza Messaggio
    Ich löste was sind die nachteile, dies nicht zu tun? Vielen dank!

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    hallo dirdan, was sie gesagt haben, das habe ich nicht verstanden, genau oder besser nicht ? richtig:dass es bedeutet nicht, korrigieren sie die wahre CO?
    natürlich korrigieren, sonst, wie du das tust?
    sicher gehen, bevor alles so wäre, bliebe die drosselklappen synchronisieren und bringen die luft und dann verfeinern CO mit dem trimmer in elektronischer form.die tatsache, dass sie nicht wissen, wo sie was das bedeutet?sicher, dass du weißt, wo teile, angriffe mit dem analyse-tool und sehen sie, dass sie durch und sie klicken, um alle notwendigen schritte, um eine CO richtig, dass im falle der ducati reicht von 3% auf 6%, auch wenn mein rat ? halten sie sich da mehr nahe an der untergrenze, um probleme zu vermeiden fluidit?.
    und dann dabei werden sie feststellen, dass oft müssen sie eventuell lieber eine bessere CO statt? eine bessere einstellung der drosselklappen, indem sie in der aufnahme des co auf die schrauben luftvolumenstrom da mit dem trimmer sposteresti die gemischaufbereitung gleichzeitig und mit dem gleichen wert, der an beiden zylindern

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    In jedem fall scheint mir zu verstehen, dass ohne die m? glichkeit analysieren auspuff ? sinnlos, mich zu starten gerade in der einstellung des CO nur über ELM327 und JPDiag, richtig?
    Besser, wenn ich alles, com'? und, wenn ich zu beachten, probleme, mich, der ich in die werkstatt? Meint ihr, da sonst fragen?

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    99
    Ich erhebe meine hände Ducati 83 deine worte machen nicht eine falte!

Ich wollte sagen, dass nur mit dem trimmer elektronischen ohne gas-tester, die dir anzeigt, wie viel bewegen, um schneller als erwartet in den richtigen bereich (3-6%) machst du zu wenig! Nicht zu wissen, von wo ab die ich geschrieben hatte, und prüften in die rolle maximumwarp, die nicht mit gastester zur verfügung!

Vielen dank für die geeignete und präzise erklärungen Ducati83!

Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    hallo dirdan, was sie gesagt haben, das habe ich nicht verstanden, genau oder besser nicht ? richtig:dass es bedeutet nicht, korrigieren sie die wahre CO?
    natürlich korrigieren, sonst, wie du das tust?
    sicher gehen, bevor alles so wäre, bliebe die drosselklappen synchronisieren und bringen die luft und dann verfeinern CO mit dem trimmer in elektronischer form.die tatsache, dass sie nicht wissen, wo sie was das bedeutet?sicher, dass du weißt, wo teile, angriffe mit dem analyse-tool und sehen sie, dass sie durch und sie klicken, um alle notwendigen schritte, um eine CO richtig, dass im falle der ducati reicht von 3% auf 6%, auch wenn mein rat ? halten sie sich da mehr nahe an der untergrenze, um probleme zu vermeiden fluidit?.
    und dann dabei werden sie feststellen, dass oft müssen sie eventuell lieber eine bessere CO statt? eine bessere einstellung der drosselklappen, indem sie in der aufnahme des co auf die schrauben luftvolumenstrom da mit dem trimmer sposteresti die gemischaufbereitung gleichzeitig und mit dem gleichen wert, der an beiden zylindern

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    99
    Ducati von meinen teilen, um eine kontrolle der allgemeinen fragen über 70€!

Citazione Ursprünglich Geschrieben von maximumwarp Visualizza Messaggio
    In jedem fall scheint mir zu verstehen, dass ohne die m? glichkeit analysieren auspuff ? sinnlos, mich zu starten gerade in der einstellung des CO nur über ELM327 und JPDiag, richtig?
    Besser, wenn ich alles, com'? und, wenn ich zu beachten, probleme, mich, der ich in die werkstatt? Meint ihr, da sonst fragen?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    Dirdan jetzt ? alles klar, auch mir...es schien mir seltsam, was ich sagte,....
    sie ich stimme mit ihnen überein, die preise bewegen sich zwischen 50(ganz ehrlich) 120(sie vobis)....außerdem bestätige ich, dass ohne analysator nicht machst du so....aber wollen....die analyse der farbe der kerzen sprechen, wenn das fahrrad ? mageren oder fetten....sofern sie mindestens ein manometer für die drosselklappen synchronisieren.....
    natürlich die methode der kerze wie für die vergaser nicht ? absurd und unterscheidet sich nicht sehr vom endergebnis....natürlich müssen sie nicht die beiden CO-pair,aber sicher in die richtige richtung.....

Offensichtlich meinen rat ? was nicht drehen, dünn...vor allem in den niedrigen drehzahlen(ich meine runden wanderung sonntags) für schäden, wenn übermäßig schlank können sich cmq.....

an dieser stelle montiert entladen, dreht sich um und steuert vor allen scoppietti in der ausstellung und dann, wie gesagt, die farbe kerzen....wenn sie zu weißen gehe gleich zu ihnen passen CO,anders kannst du auch warten, bis die nächste talon....vorausgesetzt, dass das fahrrad nicht weiter und flüssig....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    Dirdan jetzt ? alles klar, auch mir...es schien mir seltsam, was ich sagte,....
    sie ich stimme mit ihnen überein, die preise bewegen sich zwischen 50(ganz ehrlich) 120(sie vobis)....außerdem bestätige ich, dass ohne analysator nicht machst du so....aber wollen....die analyse der farbe der kerzen sprechen, wenn das fahrrad ? mageren oder fetten....sofern sie mindestens ein manometer für die drosselklappen synchronisieren.....
    natürlich die methode der kerze wie für die vergaser nicht ? absurd und unterscheidet sich nicht sehr vom endergebnis....natürlich müssen sie nicht die beiden CO-pair,aber sicher in die richtige richtung.....

Offensichtlich meinen rat ? was nicht drehen, dünn...vor allem in den niedrigen drehzahlen(ich meine runden wanderung sonntags) für schäden, wenn übermäßig schlank können sich cmq.....

an dieser stelle montiert entladen, dreht sich um und steuert vor allen scoppietti in der ausstellung und dann, wie gesagt, die farbe kerzen....wenn sie zu weißen gehe gleich zu ihnen passen CO,anders kannst du auch warten, bis die nächste talon....vorausgesetzt, dass das fahrrad nicht weiter und flüssig....
    OK, frühstück war gut, 1000 dank für die klarstellung!

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Jungs, für Ducati und info auf deren instandhaltung, und anderes habt ihr schon einmal einen blick auf desmodromico*****? Nach mir ? sehr gut gemacht und hat praktische guide kameras alles.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Seite 7 von 8 PrimaVor ... 5678 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert