Seite 6 von 8 PrimaVor ... 45678 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 76
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Genaue herzog. Für die straßenkarten ? eine der besten lösungen: eine fahrt mit erwerb A/F, u und TPS, und wechseln sie dann zu analysieren und daran arbeiten. Der wide commander halte ich für? statt von der stange, ich verlasse ich mich auf ein system zu Erneuern, LM02 mit doppel-lambda-sonde, viel mehr? präzise und zuverlässig.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    dank m999 leider habe ich für meine kleine, ich dachte, die wide commander war das beste dieser lm02 doppel-sonde dir recht, sowohl vor als auch nach richtig, wenn sie f? freude, könntest du uns ein paar infos mehr? dann, wenn der kollege will pi? vertiefen sie die dinge, die ich gerne alle für den kleinen, dass sie ' s?

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Die Innovate ? eine firma BENUTZT, und auf deren website finden sie alle handbücher (in englisch technische...). Für diejenigen, die nicht kauen, englisch sar? unverdaulich, aber ****** translator euch erlaube? zumindest zu verstehen, die mindestens über die hervorragende funktionalit? t sowohl des tools, der software zur verwaltung und analyse von dateien, daten-aufnahme-betrieb.

Ich verstehe nicht, was meinst du mit "gesetz vor und nach"...

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    vielen dank für 999 bei der amerikanischen firma, und wo nimmt man die vdsts

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Nein, das Centurion (ex-VDST) ? der Technoresearch.

M999

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Endlich heute nachmittag, nach rimuginato auf, was für ein paar wochen, habe ich mich entschieden, zu versuchen, um die datei Ducati Performance auf meinem Monster S2R 800.
    Über MPPS ich vor dem bett die original-karte, von dieser habe ich (per hex-editor) die ersten 16KB, ich habe sie hinzugefügt, in den kopf, um DP 304KB so bringen sie zurück in 320KB und dann immer über MPPS (chinesischen klon) das habe ich geschrieben. Während der phasen der lese - /schreib ich hatte keine probleme, dann habe ich kreuz und quer durch die finger und versuchte, schalten sie auf dem motorrad ? spiel ruhig aber der haken war um die ecke... ich stieg in den sattel, um sie einmal zu besuchen, zu versuchen, und ich merkte sofort, dass er probleme mit der auszahlung, als ich versuchte, zu beschleunigen (auch in neutral-oder abreise) motorrad schien sie affogasse, murmelnd und abschalten ohne in der lage, auch nur zu halten und das minimum. Fast hätte ich mich auf schreiben sie die original-karte, wenn ich erinnerte mich, gelesen zu haben, dass nach einer umprogrammierung des steuergerätes auf Ducati ? sollten sie einstellen CO (was ich nicht tun darf wegen fehlender ausrüstung), vor allem aber, TPS reset. Ich habe cos? versucht setzen sie die TPS über die software DucatiDiag (jetzt JPDiag), sind dann aber wieder in den sattel und nun das motorrad scheint es zu gehen ohne probleme, auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht ? schien es große unterschiede, aber ich werde auf ein paar runden testen ez? vertieft in den nächsten tagen!

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    TPS und einstellung Co sind die wesentlichen nach jeder flashata, sonst ist das fahrrad nicht funktioniert gut!!

M999

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von m999 Visualizza Messaggio
    TPS und einstellung Co sind die wesentlichen nach jeder flashata, sonst ist das fahrrad nicht funktioniert gut!!

M999
    Wie ich geschrieben habe, das TPS reset habe ich gemacht (außer mit JPDiag gibt es eine andere software?) aber der CO wie könnte ich das tun? Ich habe keine geräte für die abgasanalyse...

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maximumwarp Visualizza Messaggio
    - cut -... aber der CO wie könnte ich das tun? Ich habe keine geräte für die abgasanalyse...
    Ohne analysator abgase nicht kann? tun, wenn sie nicht "zu ohr"... aber die sorglosigkeit macht wenig!!

M999

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von m999 Visualizza Messaggio
    Ohne analysator abgase nicht kann? tun, wenn sie nicht "zu ohr"... aber die sorglosigkeit macht wenig!!

M999
    Ich löste was sind die nachteile, dies nicht zu tun? Vielen dank!

Seite 6 von 8 PrimaVor ... 45678 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert