Wenn rimonti die ECU ori musst du wieder die lambda sonst zeigt fehler auf dem armaturenbrett.
M999
Wenn rimonti die ECU ori musst du wieder die lambda sonst zeigt fehler auf dem armaturenbrett.
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
wenn sie interessiert sich nur gelesen, pu? lesen sie auch die lambda abgeklemmt
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Dann was ? ez? semplce: hängen sie das original-steuergerät, lesen und rimonti die performances. Als sie meinte magi1984, auch wenn sie das signal-fehler, die auf dem armaturenbrett, nichts egal.
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
Lassen? gerade cos?, horsemanship das original und ich kann sie lesen! Ich hoffe, dass ich es morgen tun!
Mauro meine ich nicht den motor starten, um zu vermeiden, dass er mir den fehler, aber ich aktiviert sicherlich den rahmen für das lesen der ECU.
In der tat war eine sache, die ich dachte, ich auch!, Dovendola auch nur lesen, ohne sich einmal in bewegung gesetzt, das motorrad, ich halte es nicht für notwendig! Ich hoffe es zumindest.
Ansonsten, wenn es notwendig sein sollte, schließen sie die lamba, kann ich anschließen, nur an der verkabelung und nicht einschieben, in den katalysator?
NEIN m999, im moment kann ich nicht lesen, auf dem prüfstand ich noch nicht ausgestattet! Die ecu DP für termignoni 2-2 die ich schon angedeutet habe? gelesen! Jetzt beginnen die studie muss ich lesen das original, und beginnen sie mit dem gegenüber.
Kann ich montieren sie das original auf das motorrad und ablesen, ohne überhaupt starten sie das fahrrad?
Vielen dank
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 08-05-2014 den 10:57
Die liest du mit ausgeschaltetem motor (zündung eingeschaltet); nie daran gedacht, eine karte lesen mit motor.......mit laufendem motor hätte ich zweifel auch auf bont? lesen, ohne zu berücksichtigen, dass für die lesung dauert etwa 15 minuten.
Ja, ich hatte verstanden, dass du verstanden........ich habe nur getan, eine klarstellung, um dir zu sagen, was sie brauchen, haben ausreichend geladen ist, um das lesen der karte auf dem motorrad. Wenn es dir nicht hilft, eine batterie parallel ? wahrscheinlich, dass mit dem rückgang der spannung, nicht die lektüre.