dieses ? leicht und sicher, sondern ordnen und so...oder bedeutet gerade nicht, herauszufinden, was sich steigert .dann besser, dass sie nicht sehen das rauchen von angst. andere, die dampfeisenbahn .....jungs versuchen zu verstehen, dass die elektronik ? sehr kompliziert, damit, wenn so viele ingenieure zuschlagen jeden tag das gehirn zu studieren steuergeräte entwickeln, treiber, usw , wir haben das geld ausgegeben x kurse x lernen und üben ihre arbeit hätte keinen sinn .wenn zu diesem zeitpunkt ein anfänger, der sich plötzlich mit seinen karten von 100 euro oder auch nicht, kommt die kombination einzufahren.
Wow, die karte!![]()
FGThec V2 Master
Kess V2 + K-Tags Master
Ich hatte nicht gesehen... setzen konnte lim paar alles in FF hihihihi auch der begrenzer rauch süß ... die einspritzzeiten machen die runde.... rail-null-last
vielleicht wollte sie es drehen, bis 6000 u / min ? das ergebnis der sw gönnen sie sich mit den klonen... arm wer läuft in diese Zersetzende elektronische
Ich schreibe auch in einem anderen forum,ich mache diesen beruf seit mehreren jahren,ich bin nicht ein Gott,ja,zum glück habe ich noch nicht in die luft gesprengt, einen turbo habe ich einen motor. Andererseits habe ich das experiment zu posten, meine karte "147 JTDM 120 PS" . Eine sache, die ziemlich ruhig, aber getestet mit einer Bravo 150 im aufbau wie das original, ohne dpf ,l' alpha und wurde pi? schnell. Naja moralische es wurden keine kommentare zu der übereinstimmenden meinung,jeder eine andere sache . So, bevor sputtanare die arbeit von anderen,denken wir vielleicht, könnte sein, dass auch wir uns nicht begnügen, einige kunden, oder kombinieren sie einen schaden. Kann ich nicht sprechen, die auf der karte sind, weil sie der? ich habe nicht die anzahl der nachrichten einfach.
Ich habe es gelesen, dani, aber ich glaubte, dass diese dinge könne man sehen,um zu erfahren,vielleicht kann ich in der gleichen weise,dann geht zu ende, finde ich mich auch meine dateien hieraussehen,gibt es keine probleme, jemand hat mir vorgeworfen, zu sagen, dass ich fouling-und welches risiko der bann!!! ich habe 2 nachrichten,ich weiß, stellungnahmen zu den karten,die imbratto!!!dann seid ihr, die überwacht. Sorry für den ausbruch!