Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58

Problem Anlagen für die neo

Wie in der verordnung neue mitglieder können nicht öffnen sie anhänge auch nicht jene, die wir selbst senden wir ihnen in einem hr
    In einigen diskussionen gibt es fotos direkt, und das hilft uns nicht leicht.
    Ich habe auch versucht, sie so zu unterstützen, die wie ich, aber es gelang mir nicht , die anlagen bleiben.
    Wie kann ich ein foto anhängen? Es ist geplant, durch die verordnung?
    Vielen dank

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Et
    43
    Nachrichten
    35
    Sind in der gleichen situation ist es nötig, dass du,und auch ich, 80 nützliche nachrichten, typ, was ich schreibe dir jetzt wahrscheinlich nicht varr? als fehlermeldung hilfreich. Die verordnung spricht klar für mich ? richtig, cos?,aus anderen teilen davon überzeugt bist, haben sie die lösung, warum? siehe viele nachrichten, aber am ende sind nur nachrichten offtopic. In diesem forum gibt es so viele fans, aber auch viele profis. Wer bestimmt die regeln ? ein profi, befolgen sie sie, und sie ziehen nur vorteile.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58
    Vielleicht nicht ? klar, was ich geschrieben habe.
    Beide, ich und du , wir können keine anhänge herunterladen OK
    Für? wenn in einem beitrag c'? ein foto , wir zeigen ihnen Richtig?
    Ich habe versucht, in meinen post einfügen von fotos und nicht ein anhangund es gelang mir nicht.
    Die frage ?: Ich weiß nicht, ein foto anzuhängen, oder ? eine einschränkung der verordnung?
    Ich hoffe, dass ich besser erklärt.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Et
    43
    Nachrichten
    35
    Hallo wailer,hatte ich nicht verstanden,sorry, aber, wenn sie die nachricht, und sie wollen etwas anhängen gehen sie neben der schaltfläche, um die antwort zu senden, und klicken sie auf modus? erweiterte , scrollen sie nach unten, wo du anhänge verwalten, und klicken sie sie sie sie sie öffnen? ein fenster, wo hochladen und verwalten sie ihre anhänge(bilder,dateien, etc.),wählen, hochladen und abschicken. Ich hoffe, diese hilfe.
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von wailer Visualizza Messaggio
    Vielleicht nicht ? klar, was ich geschrieben habe.
    Beide, ich und du , wir können keine anhänge herunterladen OK
    Für? wenn in einem beitrag c'? ein foto , wir zeigen ihnen Richtig?
    Ich habe versucht, in meinen post einfügen von fotos und nicht ein anhangund es gelang mir nicht.
    Die frage ?: Ich weiß nicht, ein foto anzuhängen, oder ? eine einschränkung der verordnung?
    Ich hoffe, dass ich besser erklärt.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Jungs, ich verstehe nicht, warum? sie kompliziert das leben so?
    pesceautoservice sie fouling vielen diskussionen mit ihren forderungen, seien sie vorsichtig, risiken der bann für nichts..
    aber es dauert bis 80 nachrichten?
    öffnen sie die post mit ihren fragen oder probleme, und sie werden geholfen, besser und sie erreichen die schwelle von nachrichten im handumdrehen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Et
    43
    Nachrichten
    35
    Aber in der tat, ich bin nicht die schmierereien nichts,das tue ich nicht, um die 80 msg,habe ich ein paar beiträge für die meinung von euch experten und fragte, irgendwo, ob sie gaben mir die möglichkeit? anzeigen für besser zu verstehen und besser lernen, wer weiß. Für mich, wenn ich es stellten und 200 war die grenze, die gleiche sache. Dann warum? gebannt?auf die grundlagen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pesceautoservice Visualizza Messaggio
    Aber in der tat, ich bin nicht die schmierereien nichts,das tue ich nicht, um die 80 msg,habe ich ein paar beiträge für die meinung von euch experten und fragte, irgendwo, ob sie gaben mir die möglichkeit? anzeigen für besser zu verstehen und besser lernen, wer weiß. Für mich, wenn ich es stellten und 200 war die grenze, die gleiche sache. Dann warum? gebannt?auf die grundlagen?
    rileggiti die verordnung.. ich to gewarnt, nur..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert