Kopieren sie einfach die tabelle dtc eine ohne dtc wenn plätze dateien qualcunoo fara
Kopieren sie einfach die tabelle dtc eine ohne dtc wenn plätze dateien qualcunoo fara
Die macht und nichts ohne kontrolle
Schau, ich weiß nicht, was zu sagen, bei mir nicht, keine fehler, stellen sie sicher, dass es einige bits geändert x irre, das einzige rat, den ich dir geben ? der einsatz von MES.
Eine sache, es tut mir sehr leid, ? kein experte wird uns helfen, vielleicht weil? dieses ? die frage, gelöst in keiner diskussion.
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
Ich caricai die version nur mit switch-off-und gab mir regeneration unterbrochen verstopfung 327,50% und dpf-leuchte leuchtet auf dem bild, kein fehler scheint mir in der diagnose, aber ich habe nicht versucht, sie ersetzen dpf und zurücksetzen parameter autoadattativi aufrichtig gerade c habe ich einen moment, ich muss versuchen
Zu mir ? erfolg genau das, was ? dir passiert, dann habe ich angenommen, die verfahren und nicht ich ez? lampe leuchtet und mit verstopfung 0% in der diagnose.
Ich muss versuchen, dann last die karte ori ich ersatz dpf last switch off und dann mache ich zurücksetzen parameter autoadattativi dann sollte es ok sein
Genau, denken sie daran, zu warten, bis die 40 sekunden nach dem wechsel dpf, dass nach einem reset, dann startet der motor nur am ende alles.
Verstanden....c und einen besonderen grund, um die 40 sekunden und nur eine vorsichtsmaßnahme?? Eine andere sache zu fall zu beachten, mindestens mehr einstellen als die methode mal ecusafe?? Gibt es noch andere unterschiede zum mal ecusafe? ?
Ich denke, dass es einen besonderen grund, MES, zeigt nur, um zu löschen, aber ich vorsichtshalber das habe ich auch zum austausch DPF, dann was ist mit dem rest scheint alles wie vorher, da ich aber schon ein paar km weiß nicht, ob wir sein mögen überraschungen in der zukunft, für den moment bin ich noch in der testphase, das einzige, was sicher ? dass ich nicht die ez? die lampe leuchtet + verstopfung 0% in der diagnose.
Ich verstehe...ich habe ein 3 400 km mit kontrollleuchte, dann bin ich kaputt und habe wieder mal als jetzt kehrt machen, wie gesagt, von dir und ich prüfe
..ich danke dir
Ich dachte mir, ich hoffe, dass es funktioniert auch bei dir, lass es mich wissen![]()