Seite 3 von 8 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 72

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Dann habe ich erneuert, alles in dieser weise aus, bevor sie die karte switch-off, mit MES-ich ging in der registerkarte anpassung startete ich "Ersatz partikelfilter", wenn es fertig habe gewartet, 40 sekunden, dann schrieb ich die karte und am ende habe ich "Zurücksetzen funktionen autoapprese" in der hoffnung, wieder 40 sekunden, dann startete ich den motor.
    Während des ganzen verfahrens ich habe noch nie in bewegung gesetzt, außer dass am ende.
    Frohe Ostern an alle
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panterargento Visualizza Messaggio
    Dann habe ich erneuert, alles in dieser weise aus, bevor sie die karte switch-off, mit MES-ich ging in der registerkarte anpassung startete ich "Ersatz partikelfilter", wenn es fertig habe gewartet, 40 sekunden, dann schrieb ich die karte und am ende habe ich "Zurücksetzen funktionen autoapprese" in der hoffnung, wieder 40 sekunden, dann startete ich den motor.
    Während des ganzen verfahrens ich habe noch nie in bewegung gesetzt, außer dass am ende.
    Frohe Ostern an alle

hallo panther heute schrieb ich die mod-switch-off, indem sie die schritte, die du getan hast, nur, dass ich verwendet habe, autocom zum zurücksetzen der parameter, wenn ich fertig bin der spion ? ausgeschaltet war, bis ich versucht habe die maschine dann um? wenn ich aus-und wieder einschalten ist das bild ? leuchtet mir dtc"sensor differenzdruck" ich gelöscht, den code und ? ausgeschaltet und dann wieder nach ein paar einschalten (nicht immer?) der differenzdruck war, 100-116 mbar, der vorher nicht da waren fehlercodes habe ich überprüft (für? ich weiß nicht, wie er über druck), dann lud ich die mod no-dpf gemacht mal mit agr-senkt nur 2 kurven, alles ok, leuchtet keine lampe morgen versuche ich noch, für? ich verstehe nicht, was habe ich falsch gemacht warum? mir hat es nicht funktioniert. grüße

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Die karte mit switch-off fehler der filter verstopft es eigentlich keine probleme gibt, kannst du gehen, dass nicht regeneriert es versuchen, zu regenerieren....auch die agr kann man eiliminare von 2 panettone manuell, mal schneidet auch die steuerung der agr in der phase der regeneration und siehe da? abassa anderen 2 kurven kein problem auch....die tatsache, dass dieses mal arbeitet gut für die defap sondern berührt auch andere in der karte, stört aber nicht und saubere arbeit, ist das die switch-off und entfernen dtc des dpf verstopft lösung, ich studiere
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Die karte mit switch-off fehler der filter verstopft es eigentlich keine probleme gibt, kannst du gehen, dass nicht regeneriert es versuchen, zu regenerieren....auch die agr kann man eiliminare von 2 panettone manuell, mal schneidet auch die steuerung der agr in der phase der regeneration und siehe da? abassa anderen 2 kurven kein problem auch....die tatsache, dass dieses mal arbeitet gut für die defap sondern berührt auch andere in der karte, stört aber nicht und saubere arbeit, ist das die switch-off und entfernen dtc des dpf verstopft lösung, ich studiere
    sicherlich, wenn man swictch off + löschen sie nur die dtc für fap wäre es besser, die lösung mal warum? in der tat ist? nicht ' s? welche anderen dtc löschen

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Jedoch, nachdem sie die oben beschriebenen schritte habe ich nicht pi? die leuchte dpf verstopft.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Nach welchem verfahren beziehst du dich genau? ?
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Ich habe nicht gelöscht, kein dtc, ich habe nur switch-off, indem sie die schritte zur post 20.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panterargento Visualizza Messaggio
    Ich habe nicht gelöscht, kein dtc, ich habe nur switch-off, indem sie die schritte zur post 20.
    natürlich habe ich verstanden, was du geschrieben hast, was ich sagen wollte ? wenn sie ein paar defekte sonde wäre es hilfreich zu wissen, auch die dtc interessiert, auf jeden fall mit allen komponenten funktionieren ? eine gute wahl, danke noch legend dir und du hast eine weitere bestätigung,grüße

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Ja, aber was ich angeben ? mit der switch-off-zone DTC wird nicht geändert, die beeinträchtigt wird, wenn sie mit sw als mal-oder ecusafe (schauen sie sich die screens), daher denke ich eben, dass die DTC aktiviert sind mit dieser mod-switch-off, ich spreche immer von edc16c39 euro4, in der praxis beim löschen der DPF ecusafe oder mal die fehler machen zu bringen null auf diesem gebiet ? die der DTC-fehler meldet
    Dennoch hoffe ich, dass keiner eperto sagen, das seine.
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ok, ich hatte genau verstanden, ich denke, dass das, was er geplant, mal oder ecusafe die lösung no-fap-um nicht zu riskieren, wieder zurückgesetzt hat, die ganze gegend dtc, für? wenn ? eine gegend, nur aus dem fap-es ginge auch, aber wenn c'? auch einige dtc-komponenten, die mit dem dpf haben nichts zu tun, nicht ? auch wirklich eine schöne sache

Seite 3 von 8 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert