-
das alles wird mir fehlen, das zu tun angebracht heute morgen kam die gleiche car mit fap genommen und wenn du den rahmen die-led nicht leuchtet. ich mit carsof... ich habe die datei geschnitten warum? ich schreibe mit mpp geladen und das licht leuchtet auf, wenn acc der rahmen jetzt deiner meinung nach alfiuccio wie könnte ich überprüfen, ob es deaktiviert ist?
-
Dank oder kontakt mit dem service-alles ok
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
ich verstehe, was du meinst....aber ich wiederhole: die tatsache, dass die kontrollleuchte aufleuchtet, bedeutet nicht, dass sie nicht haben eine gute arbeit.....die tatsache, dass die kontrolllampe oder nicht, einfluss auf die regenerationen.....und trotzdem musst du sehen den grad der verstopfung-status des fap - und der durchschnitt der letzten rig. müssen bleiben auf null....der sensor differenzdruck recht ruhig....Über die carsoft nun einige sagen, dass es funktioniert, andere nein....diese sw machen die arbeit in der mitte berühren gewickelt bit falsch....deshalb sage ich anvertraut, online-dienst, weil sie wissen, was sie tun und sind darüber hinaus datei definitiv getestet........
-
glimmer weißt du, ob die eg eine telefonnummer ein, um mehr klarheit ?
oder verstehe ich versuche zu sehen, die neuesten regenerationen da gemacht
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
beziehst du dich auf online-dienst? ich bestätige dein beweis.....
-
alfiuccio aber ist es normal, dass wenn ich die karte mit titanium die erste drehmomentbegrenzer eine karte 8x16
load/RPM(172) (4950) (11327) (18398)...........,.
13
25
38
50
63
75
88
100
warum? die umdrehungen sind nicht wie alle anderen karten und variieren übertrieben
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln