Seite 59 von 106 PrimaVor ... 949575859606169 ... LetzteUltima
Ergebnisse 581 bis 590-1107

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    109
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Jungs!! wisst ihr, dass ihr oder nur berichtet, was geschrieben steht in diesem post von 57 Seiten?
    wie gefällt euch das essen fertig ist oder nicht, genießen sie das lesen?
    Fünf turbo einig, dass sie das gesetz im gegenteil, aber .. (oder ich machte die folgende prüfung, wenn in der ganzen lacolonna von 3000 bis 4500 ich tabbellare alle den wert 0 die maschine beschleunigt und hält 3000
    wenn ich umgekehrt heißt 700 umdrehungen bis zu 1000 runden immer in tabbellare die machina mich nicht accellerea

dann sollte ich herausfinden, dass der 1 drehmomentbegrenzer sie die karte in die richtige richtung

dann ist der erste begrenzer gehen bett in die richtige richtung......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von anniver Visualizza Messaggio
    Fünf turbo einig, dass sie das gesetz im gegenteil, aber .. (oder ich machte die folgende prüfung, wenn in der ganzen lacolonna von 3000 bis 4500 ich tabbellare alle den wert 0 die maschine beschleunigt und hält 3000
    wenn ich umgekehrt heißt 700 umdrehungen bis zu 1000 runden immer in tabbellare die machina mich nicht accellerea

dann sollte ich herausfinden, dass der 1 drehmomentbegrenzer sie die karte in die richtige richtung

E-mail ein beispiel möchte ich verstehen, was die tatsache, adocchio..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Anzeigen-pedal forum.jpg

Wir kehren immer sie spricht dann von regurgitate....Ich muss berichtigen meine vorherige aussage...Über die karte pedal, ich habe cos?.
    Anreise mit der zeit und rail ori bei 5500rpm.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    109
    [QUOTE=cinqueturbo;89259]e-Mail ein beispiel möchte ich verstehen, was

IMG-20140412-WA0002.jpg damit beschleunigt ihr

IMG-20140412-WA0001.jpg so beschleunigt und stoppt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    [QUOTE=anniver;89379]
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    E-mail-ein beispiel möchte ich verstehen, was

IMG-20140412-WA0002.jpg damit beschleunigt ihr

IMG-20140412-WA0001.jpg so beschleunigt und stoppt
    Statt auf 0, nur einen teil limiter und zwischen anderen nur einer,beim abendessen sind gut 3 dieser familie.
    (und was bringt dich zu diesem ergebnis) Inkrementelle....
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von anniver Visualizza Messaggio

Wirklich?? otter, dann werden die 2 überhöhter kuppel-sie lesen richtig??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    27
    Ich wusste von der existenz jener karten! ich war nicht nur sicheres gefühl beim lesen.
    Zurück zum diskurs vorschüsse, gesehen hat, der hat meiner excel-datei geschrieben, ein paar seiten vor könnte, mir eine stellungnahme? Besonders hinsichtlich der tatsache, dass die injektion ende sogar 4? vor OT, in einigen punkten jedoch nicht mehr, nie ? normal, was?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Zitat cinqueturbo....
    Wie auch immer, ich habe heute die prüfung. Karte mit zeit-und rail-ori, vorschüsse ori, aber nur der begrenzer verschoben bis 5500 u / min. Sie macht....Für? sprechen wir von einem 75. Aber ich bin mir fast sicher, dass gilt auch für die 69.
    Ah, nicht kletterte ich keine karte.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Ich versuchte, sie zu ändern Die zeiten pertendo in der dritten kurve sind, dann geben 3% bis all,letzte kurve und kommt so auf ein 8% dann habe ich geändert zusammen und anzeigen pedal und ich habe festgestellt, eine deutliche verbesserung der dann habe ich ein break point in jeder kurve und ich habe bemerkt, dass das auto zieht am besten zu den höhen.
    Und möglich, und es war mein gefühl

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mjet10 Visualizza Messaggio
    Ich versuchte, sie zu ändern Die zeiten pertendo in der dritten kurve sind, dann geben 3% bis all,letzte kurve und kommt so auf ein 8% dann habe ich geändert zusammen und anzeigen pedal und ich habe festgestellt, eine deutliche verbesserung der dann habe ich ein break point in jeder kurve und ich habe bemerkt, dass das auto zieht am besten zu den höhen.
    Und möglich, und es war mein gefühl
    Hallo, aber die dritte kurve und du hast sie gehoben ganze 3% oder nur einen teil? te ich frage, weil mein trainer mir heller nur der teil rechts der kurve, d.h. zeiten, zu hohen drucken..
    Was bedeutet der break-point?
    vielen dank

Seite 59 von 106 PrimaVor ... 949575859606169 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert