Guten morgen an alle,
ich möchte schließen sie das AGR zu einer Qashqai 2.0 150 ps Jahres 2008.
Ich lege den screen der änderung; können sie mir ein urteil?
agr edc16cp33.jpg
Guten morgen an alle,
ich möchte schließen sie das AGR zu einer Qashqai 2.0 150 ps Jahres 2008.
Ich lege den screen der änderung; können sie mir ein urteil?
agr edc16cp33.jpg
Wenn sie legen sie die original-datei ? ez? einfach machen sie den vergleich und finden sie wenn ? die richtige lösung...
ich lege ori und mod.
Vielen dank
QASHQAI EOBD 05 04 2014 NOEGR PROVA.rar
Der ausschluss du getan hast, das hast du gemacht hand..? Warum? ich weiß nicht, ob pu? funktionieren, einfach versuchen?.... Nach mir ? auf einem anderen gebiet...Test und lass es uns wissen...
Ja, das habe ich von hand gemacht.
Ich bin mir nicht sicher berührt haben, kurven richtig, und ich fürchte, sie schäden...
Bevor sie schreiben, ich hätte gerne eine bestätigung oder widerlegung.
mm, ich fand eine andere gegend, aber ich bin nicht sicher, ich auch nicht. In jedem fall können sie versuchen, so müssen sie nur in bewegung setzen und sehen, ob sich die agr...ich denke nicht, dass sie schäden.
Ich verstehe aber nicht, wenn ich spielen blinde kuh... ich hätte mindestens eine sicherheitsmarge.
Habe ich weiter recherchieren kann, mir scheint erkannt zu haben, ein weiterer bereich betrifft die AGR.
Ich lege eine datei.
Es handelt sich nicht um zu spielen, sondern zu versuchen... allerdings war ich nicht zu sein scheint, dass die gegend... Ich hatte festgestellt, diese, 1CDD14_1CDD36 und 1CDD5A_1CDD88, sehen sie, wenn sie überzeugen...