Seite 37 von 55 PrimaVor ... 27353637383947 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 361 bis 370 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    *erre5 gut aus,
    Aber c'? n? noch zwangsbremsung-iq freischalten.? Oder für meine karte, wo ich will nicht gehen über 80 in ordnung cos

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ce n'? mindestens ein weiterer diesel mit 12x1

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Und stimmt, du hast recht, in der tat nichts ändern, ändern. ...das andere limiter 12x1 kenne ihn nicht
    Die macht und nichts ohne kontrolle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    25
    die logik ? genau die üblichen, für die c39 oder c8, das einzige, was anderes sind die duration, die in grad angegeben sind an die stelle der einspritzzeiten. wie hat dir gesagt, ducati83 wenn du die achse du erkennst schon, auf der x-hast du die drehzahl y IQ diesel in z-grad-injektion, die sie erhalten, wie die vorauszahlungen mit dem umrechnungsfaktor 0,023438.
    ich danke dir für die hilfe, ich bin gerade die karte ori ein Audi A3 (8p) 2.0 tdi (zahlen sw/hw 0281011364
    1037369819) und zu versuchen, etwas zu verstehen. ich weiß nicht einmal, ob ? motor 16v oder 8v, dpf oder kein dpf, ? eine karte, auf der mir ? übergeben wurde sie von einem freund.
    ich habe offen mit ECM Titanium und mir die folgenden werte:
    injektion parzializzato (1)
    injektion f temperatur der luft (1)
    injektion parzializzato (map 1) (3)
    injektion parzializzato (map2) (1)
    injektion parzializzato (map1 boos x u / min) (4)
    phase injektion (1)
    arricch. in der beschleunigung (7)

dann gibt es karten turbo und gurtkraftbegrenzern, aber was mich interessiert, zu verstehen, sind die karten injektion.

wenn ich das richtig verstanden habe die erste ? eine karte-pedal, der zweite scheint immer eine karte, pedal, aber ich verstehe nicht, was bedeutet, "f temp luft", die dritte ? die karte lambda, die vierte ? die karte vorschüsse und die fünfte (boost x u / min) ? die karte duration. ich habe es genommen? dann geht b? "phase einspritzung" ? alles weniger als das, was c'? geschrieben und arricch. in der beschleunigung ? die karte pedal in bezug auf die beschleunigung (als c'? auf der c39)

jungs sagt mir wenn ich falsch... vielen dank

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Hallo, nachdem mir gewidmet edc16c8 der 147 jetzt 159 edc16c39.Ich sah auf die karte in meinem 159 2.4 q-tronic, die die ecm-treiber geben zusätzlich zu der karte drehmoment während der beschleunigung und standards auch die anderen beiden karten anrufe Sport A und sport B Sind die gleichen wie werte, aber da mein 159 hat getriebe qtronic mit auswahl sport und der winter kann mir jemand sagen, ob die taste wirkt nur auf den austausch oder ? auch an der ecu? Ich könnte so mit einer karte wählbar über taste

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    ce n'? mindestens ein weiterer diesel mit 12x1
    Sar? glimmer? (edc16c8 alfa 147 429_467)
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede87 Visualizza Messaggio
    ich danke dir für die hilfe, ich bin gerade die karte ori ein Audi A3 (8p) 2.0 tdi (zahlen sw/hw 0281011364
    1037369819) und zu versuchen, etwas zu verstehen. ich weiß nicht einmal, ob ? motor 16v oder 8v, dpf oder kein dpf, ? eine karte, auf der mir ? übergeben wurde sie von einem freund.
    ich habe offen mit ECM Titanium und mir die folgenden werte:
    injektion parzializzato (1)
    injektion f temperatur der luft (1)
    injektion parzializzato (map 1) (3)
    injektion parzializzato (map2) (1)
    injektion parzializzato (map1 boos x u / min) (4)
    phase injektion (1)
    arricch. in der beschleunigung (7)

dann gibt es karten turbo und gurtkraftbegrenzern, aber was mich interessiert, zu verstehen, sind die karten injektion.

wenn ich das richtig verstanden habe die erste ? eine karte-pedal, der zweite scheint immer eine karte, pedal, aber ich verstehe nicht, was bedeutet, "f temp luft", die dritte ? die karte lambda, die vierte ? die karte vorschüsse und die fünfte (boost x u / min) ? die karte duration. ich habe es genommen? dann geht b? "phase einspritzung" ? alles weniger als das, was c'? geschrieben und arricch. in der beschleunigung ? die karte pedal in bezug auf die beschleunigung (als c'? auf der c39)

jungs sagt mir wenn ich falsch... vielen dank
    alle boost-x u / min sind karten injektion(duration) und auch map2.
    iniez vorl und ftemp luft gurtkraftbegrenzer rauchen, zu prüfen, ob je nach map oder maf.
    map1 lambda.
    bereicherung ? das pedal.
    die vorauszahlungen sind von ganz anderen seite.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Durchführung von fahrzeug abhängig von der temperatur der flüssigkeit, da gilt 8192 und ok....jungs eine frage, mit der ich eine karte habe ich den limiter iq 70 ist da? seit der diagnose kann ich injizieren von 75??

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Sorry, ich habe falsch reagiert...ich wollte wissen, warum ich von der diagnose zu injizieren mehr

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Sorry, ich habe falsch reagiert...ich wollte wissen, warum ich von der diagnose zu injizieren mehr
    ? möglich, dass das gesicht eine piccata mehr hoch. Auch ich bin mit allem, begrenzt durch limiter und lambda inietto ein wenig mehr als höhepunkt manchmal. Nachdem aber stabilisiert sich sofort auf, was erforderlich/beschränkt.

Seite 37 von 55 PrimaVor ... 27353637383947 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert