Seite 56 von 106 PrimaVor ... 646545556575866 ... LetzteUltima
Ergebnisse 551 bis 560 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    anniver ich habe da ein blick auf die karte und ausgehend von der tatsache, dass ? unvollständig und es fehlen viele dinge.....ich glaube nicht, dass du viel mit dieser datei....
    dadurch 5100 umdrehungen und mit dem schub ritieniti glück....natürlich nicht, ich star zu fragen, die adressen, die ich den brei schön und bereit, das habe ich nicht gehabt, aber ich studierte auf dem laufenden und erhalten hilfe ? was fer? wenn ich kann und wenn du studiarti die datei....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ragazii, oder 75 ? anders, oder 69 ursprünglich nicht vor 5500.
    In 69 von einem freund, größe 5200, aber die zwei-bit-stnno 5500....

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    schaut nichts zu sagen, der artikel ist zwar ez? oben begrenzer...auch in anderen autos hast du den begrenzer höher, aber nicht uns bitte nicht im entferntesten von ori auf bestimmten systemen....
    dann diskutiert ein drehzahlbegrenzer, aber mit dieser karte, dass wir sie?ich spreche von anniver....es dauert, bevor sie probleme mit der runden....vielleicht kommen 5200-wie muss.....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ja, aber der punkt ? die 69 der ich freund, halt, sowohl von ori,die von der zugeordneten 5200. Hier ist, warum? ich kann mich überzeugt. Ich versuche durchzuführen

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    nun wiederhole ich weiß nicht, die karte, die du hast, wie ? wurde gemacht, aber wenn wie anniver wo fehlt ganz praktisch ? normal, dass nicht überschreitet.....der limiter runden nicht ? der einzige, stoppen sie die drehzahl des motors....pr das sage ich, die nur dazu dienen, zu wenig...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ja, aber mit der karte ähnlich, 75, lasse ich mich immer auf 5200. Setzte limiter, ankunft in 5550... :/ Und warum?.
    Um?, bevor ich mit den studien, dann platz, ich will keine falsche "illusionen" und begriffe...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    109
    In erster linie bin ein anfänger, die maschine in die turina der delta 120 ps 1600, wovon ich weit in den meisten covvia meint ihr, ich habe nicht übertrieben, ich spigho besser, dass man sich faree auch wenn sie sagen, die wahrheit über die maschine-gang salz .....nicht weil schlitten .....

acetto jede meinung....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von anniver Visualizza Messaggio
    In erster linie bin ein anfänger, die maschine in die turina der delta 120 ps 1600, wovon ich weit in den meisten covvia meint ihr, ich habe nicht übertrieben, ich spigho besser, dass man sich faree auch wenn sie sagen, die wahrheit über die maschine-gang salz .....nicht weil schlitten .....

acetto jede meinung....
    Ich nichts für ungut, würde ich dir raten, melde dich bitte bei einem online-dienst oder ein profi von ihren gebieten, weil? du bist wirklich weit..
    verstehe ich nicht die logik oder die richtlinie, die den angebetet, in der sie die anzeigen, die den gepostet..
    flache, dass die ausgelassen anderen 4 drehmomentbegrenzer und andere karten, die außerhalb treiber..
    ich wiederhole, nichts für ungut.
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Wenn du die anderen... Aus der diskussion, lesen, mit ruhe und kopf, erhalten viel mehr?. Cos?, geht die met? wie könnte... Und ich glaube, rauch ein wenig....

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    Anniver sie dir nicht nehmen, niemand hier wirft ihnen vor, nur, dass sie mir verwunderlich, dass dir nicht erklären, wie jemals nicht überschreitet (drehzahl außer dem, von dir angegeben,wenn für mich die anzeigen ? fast original....etwas anderes....das alles hier...folge dem rat las die über 50 seiten, wie ich es gemacht habe, und die ergebnisse davon sehen....vertrauen...

danny wir kommen immer wieder an die üblichen ausführungen, müssen sie sicherstellen, karte für karte, die unterschiede zwischen 75 und 70 ps sicher finden wir den grund, warum eine sale mit bis zu 5500 und der andere nicht, wie gesagt, der limiter nur wenig, man muss klettern können alle karten, wie vorher gesagt, zu anniver und was weiterhin nicht tun....das ist alles....wenn wir uns meiner meinung nach finden wir den grund....wir sollten prüfen, die beiden dateien, und vergleichen...nur, dass ? lange wie was dann ein wenig an den tag, warum? c'? cmq eine arbeit weiter zu führen.

Seite 56 von 106 PrimaVor ... 646545556575866 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert