Seite 36 von 54 PrimaVor ... 26343536373846 ... LetzteUltima
Ergebnisse 351 bis 360 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Dann sind sie auf platz 2 der screen 2 lim iq der edc16c8 147 mj 140 ps. Ein paar netter kerl pu? sagen sie mir, wenn ich habe sie verändert, richtig?

Vielen dank

Screen lim IQ fT.jpg

Screen lim IQ F(%).jpg

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ich kann nicht sehen, die datei jedoch müssen sie die spitzen auf edc16c8, jungs nur nach der karte pedal eg eine karte 0e1744 wenn ich mich nicht irre auf edc16c8 hat, ich glaube geschwindigkeit? oder rail auf der ersten achse und oder pedal-ich glaube, auf der zweiten achse auf beiden damos sowohl c8, 39 nicht erwähnt wird wissen, was das bedeutet??
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    kleine korrektur auf 39 und 1c1f86 während auf c8 und 0e1744 beide poste gerade nach DW standard, beide identisch in vielen anderen ecu sind jedoch identisch, " karte", 8x12 auf einer achse werte von 8000 bis 18000 (ich glaube geschwindigkeit fahrzeug oder rail aber nicht glaube), auf der anderen sollte es das pedal aber auch anderes sein könnte, hast du eine ahnung, was angeben kann??

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    *erre5 gut aus,
    *jovandj dem, von dem du sprichst ? eine karte wird nicht verwendet, die achse ? geschwindigkeit?, und von dem was ich verstehe ich ? eine kalibrationskurve für automatik-getriebe.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Oh hallo Sandrone hat wieder nicht sicher bin, ob nicht benutzt wird, und wenn die zweite achse wären bedingungen fahrzeug??? Der berühmte 8192 IQ-limiter...während 1de302 sollte die schleife mindestens

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Mir fangen sie unvorbereitet, aber ich glaube, dass die logik, die gleiche ist, die ich denke

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    25
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Mir fangen sie unvorbereitet, aber ich glaube, dass die logik, die gleiche ist, die ich denke
    nein, stattdessen... ? ganz anders! auch da? diese motoren haben einspritzsysteme "injektor pumpe" und nicht common-rail...

aussehen, dass jemand mir erklären, wie erkennt man zwischen den verschiedenen karten, die ECM ruft "injektion parzializzato" was? die karte pedal, anzeigen vorauszahlungen, anzeigen duration, etc etc... warum? cos? mit diesen namen alle gleich verstehen nichts! ich möchte verstehen, die logik...
    ich danke alle, die zu mir will, indem sie eine hand

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede87 Visualizza Messaggio
    nein, stattdessen... ? ganz anders! auch da? diese motoren haben einspritzsysteme "injektor pumpe" und nicht common-rail...

aussehen, dass jemand mir erklären, wie erkennt man zwischen den verschiedenen karten, die ECM ruft "injektion parzializzato" was? die karte pedal, anzeigen vorauszahlungen, anzeigen duration, etc etc... warum? cos? mit diesen namen alle gleich verstehen nichts! ich möchte verstehen, die logik...
    ich danke alle, die zu mir will, indem sie eine hand
    die logik ? genau die üblichen, für die c39 oder c8, das einzige, was anderes sind die duration, die in grad angegeben sind an die stelle der einspritzzeiten. wie hat dir gesagt, ducati83 wenn du die achse du erkennst schon, auf der x-hast du die drehzahl y IQ diesel in z-grad-injektion, die sie erhalten, wie die vorauszahlungen mit dem umrechnungsfaktor 0,023438.

*jovandj, gehen sie ruhig machen, die beweise, die sie wollen, nichts ändert, und dass inaktive verstehst du das auch daran, dass im damos nicht aufgeführt sind, oder wenn die vergleiche mit einem 1.4 hdi (nichts zu tun mit dem 1.9 fiat) merkt man, dass sie identisch sind.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    25
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    die logik ? genau die üblichen, für die c39 oder c8, das einzige, was anderes sind die duration, die in grad angegeben sind an die stelle der einspritzzeiten. wie hat dir gesagt, ducati83 wenn du die achse du erkennst schon, auf der x-hast du die drehzahl y IQ diesel in z-grad-injektion, die sie erhalten, wie die vorauszahlungen mit dem umrechnungsfaktor 0,023438.
    ich danke dir für die hilfe, ich bin gerade die karte ori ein Audi A3 (8p) 2.0 tdi (zahlen sw/hw 0281011364
    1037369819) und zu versuchen, etwas zu verstehen. ich weiß nicht einmal, ob ? motor 16v oder 8v, dpf oder kein dpf, ? eine karte, auf der mir ? übergeben wurde sie von einem freund.
    ich habe offen mit ECM Titanium und mir die folgenden werte:
    injektion parzializzato (1)
    injektion f temperatur der luft (1)
    injektion parzializzato (map 1) (3)
    injektion parzializzato (map2) (1)
    injektion parzializzato (map1 boos x u / min) (4)
    phase injektion (1)
    arricch. in der beschleunigung (7)

dann gibt es karten turbo und gurtkraftbegrenzern, aber was mich interessiert, zu verstehen, sind die karten injektion.

wenn ich das richtig verstanden habe die erste ? eine karte-pedal, der zweite scheint immer eine karte, pedal, aber ich verstehe nicht, was bedeutet, "f temp luft", die dritte ? die karte lambda, die vierte ? die karte vorschüsse und die fünfte (boost x u / min) ? die karte duration. ich habe es genommen? dann geht b? "phase einspritzung" ? alles weniger als das, was c'? geschrieben und arricch. in der beschleunigung ? die karte pedal in bezug auf die beschleunigung (als c'? auf der c39)

jungs sagt mir wenn ich falsch... vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede87 Visualizza Messaggio
    ich danke dir für die hilfe, ich bin gerade die karte ori ein Audi A3 (8p) 2.0 tdi (zahlen sw/hw 0281011364
    1037369819) und zu versuchen, etwas zu verstehen. ich weiß nicht einmal, ob ? motor 16v oder 8v, dpf oder kein dpf, ? eine karte, auf der mir ? übergeben wurde sie von einem freund.
    ich habe offen mit ECM Titanium und mir die folgenden werte:
    injektion parzializzato (1)
    injektion f temperatur der luft (1)
    injektion parzializzato (map 1) (3)
    injektion parzializzato (map2) (1)
    injektion parzializzato (map1 boos x u / min) (4)
    phase injektion (1)
    arricch. in der beschleunigung (7)

dann gibt es karten turbo und gurtkraftbegrenzern, aber was mich interessiert, zu verstehen, sind die karten injektion.

wenn ich das richtig verstanden habe die erste ? eine karte-pedal, der zweite scheint immer eine karte, pedal, aber ich verstehe nicht, was bedeutet, "f temp luft", die dritte ? die karte lambda, die vierte ? die karte vorschüsse und die fünfte (boost x u / min) ? die karte duration. ich habe es genommen? dann geht b? "phase einspritzung" ? alles weniger als das, was c'? geschrieben und arricch. in der beschleunigung ? die karte pedal in bezug auf die beschleunigung (als c'? auf der c39)

jungs sagt mir wenn ich falsch... vielen dank
    alle boost-x u / min sind karten injektion(duration) und auch map2.
    iniez vorl und ftemp luft gurtkraftbegrenzer rauchen, zu prüfen, ob je nach map oder maf.
    map1 lambda.
    bereicherung ? das pedal.
    die vorauszahlungen sind von ganz anderen seite.

Seite 36 von 54 PrimaVor ... 26343536373846 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert