Dann sind sie auf platz 2 der screen 2 lim iq der edc16c8 147 mj 140 ps. Ein paar netter kerl pu? sagen sie mir, wenn ich habe sie verändert, richtig?
Vielen dank
Screen lim IQ fT.jpg
Screen lim IQ F(%).jpg
Dann sind sie auf platz 2 der screen 2 lim iq der edc16c8 147 mj 140 ps. Ein paar netter kerl pu? sagen sie mir, wenn ich habe sie verändert, richtig?
Vielen dank
Screen lim IQ fT.jpg
Screen lim IQ F(%).jpg
Ich kann nicht sehen, die datei jedoch müssen sie die spitzen auf edc16c8, jungs nur nach der karte pedal eg eine karte 0e1744 wenn ich mich nicht irre auf edc16c8 hat, ich glaube geschwindigkeit? oder rail auf der ersten achse und oder pedal-ich glaube, auf der zweiten achse auf beiden damos sowohl c8, 39 nicht erwähnt wird wissen, was das bedeutet??
Die macht und nichts ohne kontrolle
kleine korrektur auf 39 und 1c1f86 während auf c8 und 0e1744 beide poste gerade nach DW standard, beide identisch in vielen anderen ecu sind jedoch identisch, " karte", 8x12 auf einer achse werte von 8000 bis 18000 (ich glaube geschwindigkeit fahrzeug oder rail aber nicht glaube), auf der anderen sollte es das pedal aber auch anderes sein könnte, hast du eine ahnung, was angeben kann??
*erre5 gut aus,
*jovandj dem, von dem du sprichst ? eine karte wird nicht verwendet, die achse ? geschwindigkeit?, und von dem was ich verstehe ich ? eine kalibrationskurve für automatik-getriebe.
Oh hallo Sandrone hat wieder nicht sicher bin, ob nicht benutzt wird, und wenn die zweite achse wären bedingungen fahrzeug??? Der berühmte 8192 IQ-limiter...während 1de302 sollte die schleife mindestens
Mir fangen sie unvorbereitet, aber ich glaube, dass die logik, die gleiche ist, die ich denke
nein, stattdessen... ? ganz anders! auch da? diese motoren haben einspritzsysteme "injektor pumpe" und nicht common-rail...
aussehen, dass jemand mir erklären, wie erkennt man zwischen den verschiedenen karten, die ECM ruft "injektion parzializzato" was? die karte pedal, anzeigen vorauszahlungen, anzeigen duration, etc etc... warum? cos? mit diesen namen alle gleich verstehen nichts!ich möchte verstehen, die logik...
ich danke alle, die zu mir will, indem sie eine hand
vor allem für die zuerkennung solltest du den BP-werte und wenn konvertiert werden müssen, dann kann man verstehen, in der Z-achse dinge, c'? angegeben und dann daten auto in der hand zu verstehen, wenn? druck-rail -, zeit-injektion,grad voraus, etc etc....es dauert ein wenig erfahrung und viel studio....hab hier im forum hinweise gibt es viele...
die logik ? genau die üblichen, für die c39 oder c8, das einzige, was anderes sind die duration, die in grad angegeben sind an die stelle der einspritzzeiten. wie hat dir gesagt, ducati83 wenn du die achse du erkennst schon, auf der x-hast du die drehzahl y IQ diesel in z-grad-injektion, die sie erhalten, wie die vorauszahlungen mit dem umrechnungsfaktor 0,023438.
*jovandj, gehen sie ruhig machen, die beweise, die sie wollen, nichts ändert, und dass inaktive verstehst du das auch daran, dass im damos nicht aufgeführt sind, oder wenn die vergleiche mit einem 1.4 hdi (nichts zu tun mit dem 1.9 fiat) merkt man, dass sie identisch sind.