msport nicht ? so öffnen sie eine kontroverse, aber wir anfänger nicht ? wir wollen das essen fertig, zumindest ich spreche für mich, aber wenn "wir" (trotzdem ? ein schlagwort) ? warum? wir wollen lernen von pi? so aufhören zu fragen und zu den fakten wie haben die profis, wenn sie anfänger wie uns....
und dann ? ein rad, das sich dreht..ich kann verstehen, dass die fachleute haben investiert zeit und geld, um zu wissen, was sie wissen ? zu recht nicht, wenn sie das gefühl haben, teilen sie sie mit der ersten gekommen? wenn dann der anmeldung für ein forum wie dieses, wo sie sollten, teilen sie uns? dass die mehr sie für angemessen hält, aber anstatt schaden beihilfen mit der pipette dann nicht ? auch nicht richtig, dass gegen vielleicht das wahre ziel mit dem anheben eines p? der umsatz verkauf online-karten....
pu? vielleicht hat gebrochen scheinbar wieder normal? normalerweise zeichnet alle foren, oder abia missverstanden alles, und das ist wirklich ein forum anderen unterscheidet, aber jetzt diesem meiner rede ? was ich denke....