Was können wir tun, muss ich klettern??? Oder ich schon erstellt und in den begrenzer paar, das die kontinuierliche injektion des diagramms außerhalb treiber
Was können wir tun, muss ich klettern??? Oder ich schon erstellt und in den begrenzer paar, das die kontinuierliche injektion des diagramms außerhalb treiber
Die karte der vorauszahlungen sollte diese buchse wird die datei mit der nummer 69cv)
X: U
Y: IQ (faktor umwandlung 0.002941)
Z: Vorschüsse injektion main (faktor umwandlung 0.015625), geht im gegenteil gelesen
Cattura.jpg
ok, ich sehe...es scheint mir, dass man pi? mal die karte
anniver ich weiß nicht, was sie tun können, ich weiß nicht, in welcher datei, die sie versuchen,...cos? mit dem auge kann ich nicht sagen....es gibt viele dieser begrenzer diese karten....
Aber ? die karte sofort nach zwei drehmomentbegrenzer zu panettone,dass ecm?
Die beiträge riccardo, nicht scheinen mir die vorauszahlungen...
Hinsichtlich der limiter, ducati, mir die adresse, die du gefunden hast und den link von der datei bitte?
dann, wie-datei ist in ordnung keine 70cv, für die adressen, die sie eine suche mit dezimalwert 5500...da findest du zwei nahe beieinander, wie gezeigt, vor....und um sicher zu gehen kannst du auch die beiden überhöhter drehzahl mindestens 750, immer nah an den anderen 5500.....wenn du schwierigkeiten? lassen sie es mich wissen.
Nein, nicht ? die, auf die datei der punkt ? adresse 0667B0
Der vorschuss auf die dateien der punkt 1065P351 liegt 667B0
anticipo_667B0-1065p351.jpg
ok ? gleich auch für andere, 70 ps, die einzige frage....geht gelesen, im gegenteil, die ganze oder nur die einzelne kurven?