von dem, was man sagt, die kessv2 reagiert 60 schrift, während die ktag 500 schriften, die erste setzt sich mit jlink "wenn es funktioniert" der zweite ändert sich der prozessor
von dem, was man sagt, die kessv2 reagiert 60 schrift, während die ktag 500 schriften, die erste setzt sich mit jlink "wenn es funktioniert" der zweite ändert sich der prozessor
? eine frage token.... einige schriften benötigen token andere nein....... klicken sie knnen nicht? sagen 60 schriften oder 500 schriften , pu? sagen, eher 60 token........ entsprechen können, 60 schriften oder tausend schriften..... abhängig von der ecu, die sie schreiben!
ich teile voll, ich generalisierte falsch
die letzten klone zu lesen, was sie schreiben sollten nicht mehr die token.
ugo ---- präsident A.E.P.
es heißt jlink, wird mit einer bestimmten software und nadeln aus löten auf der rückseite der karte, aber anscheinend haben einige nicht funktionieren
man könnte, wenn die verordnung es ermöglicht, eine art liste der ecu, dass die kess mühe oder gar nicht liest und schreibt
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-04-2014 den 11:58
es gibt einzelfälle, wo sie nicht kommt.............. zum beispiel die letzten antituning (mich ? passiert einem vw-import-stand anfang 2013, dass es sie nicht ? gemacht machen) ... und auch andere probleme mit einer pcr 2.1 ein audi 1.6 , beide nicht anerkannt worden sind, ist zu lesen. Nicht ? ein problem, pcb, wie sie geht sehr gut mit allem anderen, nur in 2 fällen isoliert, sondern, dass sie erkennen, dass sie das tool, das original ? viel mehr weiter.....