Ja, wahrscheinlich hast du recht, du, ich sar? verwirrt...
Ja, wahrscheinlich hast du recht, du, ich sar? verwirrt...
Auge-typ steuergerät/HW!! Die 5, wenn die fehler zu 90% abrufen, 5.9 die nageln sie und werfen sie alles weg!!
Zurück auf die rede von vergleichen sie die datei, die ich mich erinnere, dass sie gesagt haben, ECM? Beginnt mit der du die datei, in der regel die ORI kann man ihn suchen sie den richtigen treiber, ohne zu viele probleme. Von l? beginnt schauen, wie und was sind die zugrunde liegenden karten: einspritz-und zündzeitpunkt. Suche nach ihnen dann zum vergleich in der datei DP und postaci ihre eindrücke, cos? erlernen sie und wir alle.
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
ich stimme voll wie immer....
Dann die steuerung der bewegung ? eine IAW5AMHW610 (aufgetreten sei mit MPPS, die mit JPDiag).
Wenn ich versuche, sie zu öffnen, mit ECM Titanium 1.61 die original-datei gelesen vom steuergerät (320KB) erkennt ihn nicht und bittet mich, wählen sie einen treiber, anders, wenn ich die gleiche datei mit den ersten 16KB geschnitten (also 304KB), das programm bietet mir direkt treiber nutzen DUC_403A (Beschreibung: DUCATI MONSTER S2R 803cc 77CV - Steuergerät: MAGNETI MARELLI HW610 IAW 5AM.BF); die datei jedoch DP nicht automatisch erkannt wird n? wenn 320KB (304KB+16KB initialen meines ursprünglichen) n? wenn 304KB.
Ich möchte nicht gefahr laufen,/mag wiederholendes und/oder viert-welt-land, daß ihr mich sprechen injektion, vorschüsse, etc..., wahrscheinlich sind dinge für euch einfache, grundlegende, aber für mich ? arabisch. Wenn vergleich von zwei dateien, die sowohl öffnen mit einem hex-editor, dass der blick auf die charts mit ECM bekannt natürlich unterschiede, aber ich könnte nicht sagen, minimal, was sie darstellen. Außerdem weiß ich nicht einmal, wo ihre hände mit ECM Titanium, da ich nicht kenne, die software und die wenigen dinge, die ich geschafft ? warum? sind intuitiv und warum? sie sind ein it -, dann auf jeden fall wenn ich ein software auch nicht unbekannt bleibe ich nie fassungslos zu 100% durch, bis sie bleibt über die generischen...
Nicht in der lage, etwas anderes zu tun, ich frage sie nochmals: ich kann die datei DP 304KB, hinzufügen kopf (mit einem hex-editor) die ersten 16KB mein original-datei haben, um wieder eine datei von 320KB, würde ich schreiben, in der steuerung mit MPPS? Es wäre ein problem mit der prüfsumme und wie könnte man das beheben? Was gefahr irreversiblen (schlecht gehen, dass ich nicht mag, wie die bewegung, wenn sie nicht gefahr irreversiblen schäden, rimetterei meinen ursprünglichen datei)?
dann versuche ich zu lösen keiner dubio:wenn sie sagen, sie haben die datei geöffnet ursprünglichen dann wirst du sicherlich die treiber, die ihnen titanium also achten sie auf die karten und mindestens verstehen sie, was.....
dann, wenn einmal schneiden die datei DP-zu-304 die vergleiche mit deinem ori werden sie feststellen, dass zwischen vorauszahlungen und benzin gibt es unterschiede, wie in den korrekturen....also ich glaube nicht, dass du nicht finden können, die karten wichtigsten...natürlich etwas ? außerhalb treiber....aber das wirst du verstehen, mit der zeit...unnötig caricarti von informationen gesehen, dass sie ganz auf null....
für die tatsache, kopieren sie den DP auf ihre...wenn sie nicht sehen, zumindest was sache ist mir nicht azzarderei zu schreiben...jedenfalls, wenn sie ihn öffnen, auch ohne treiber im feld info geben sollte informationen über die datei.....wenn du HW gleich, du kannst auch schreiben, nach korrektur CHK, als ich sagte, ich könnte dich ich, aber ich weiß, dass du nicht herunterladen.....dann wird die lösung wäre, kopieren sie den schritten der karten-notizen-DP auf ihrem laden auch ohne CHK-warum? sollte keine probleme machen...aber ich denke du hast gesagt, dass dein MPPS ihn zu korrigieren.
ich hoffe geholfen.
Ich danke dir für den versuch, aber ich habe ideen, die so verwirrend...
Könnte ich erreichen, erhalten eine zuordnung alternative zum original auch nur, um den juckreiz zu sehen, wie die bewegung. Wie hast crearmene eine null ich nicht ? kann mich accontenterei versuchen, die DP, einmal bewiesen, wenn ich mich nicht erfüllt war mit dem original.
Dieser sagte:
1) wie kann ich herausfinden, endgültig, wenn die datei Ducati Performance, die ich habe ? geeignet für meine hardware?
2) sobald sie überprüft haben, die nummer 1, wie kann ich sie beheben die prüfsumme der datei 320KB, das sollte ich schaffen, ab dem der DP ? 304KB?
3) überschritten, an den felsen zu nummern 1 und 2 mir nicht folgen, dass eine datei schreiben, in der steuerung über MPPS, das risiko gehe ich ein? Wenn etwas schief geht, kann ich riflashare die original-karte und ohne komplikationen?
Im hinblick auf die frage "nicht herunterladen", vielleicht risolvermi das problem CHK (natürlich nur, wenn du lust hast, es zu tun) wenn sie die datei per e-mail!
Sorry, aber... schau, dass du an einem punkt, wo sie allein zu gehen... die datei geöffnet gold mit ECM, siehst du dich in funktion 2D - beispielsweise - die "form" hat die serie von kurven der injektion. Dann öffnen sie die datei DP und dich kreise, etwa in derselben gegend, speicher-adresse, eine kurve ähnlich. Die kurven sind nicht biegt sie sich zurecht, du wirst sehen, die sind sehr ähnlich. Von l? wir verstehen, was erscheint, und welche art von erhöhungen/verminderungen gemacht worden sind.
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
Wenn sie mir erklären, wie es zu benutzen ECM Titanium (ich wiederhole, dass das, was ich besitze ? die version 1.61, ich weiß nicht, was die letzte, nicht ? "offizielle") oder mir verlinkten einige online-hilfe für wen ? wirklich niubbo der branche, ich kann es versuchen. Vielleicht sobald ich ein paar screenshots der software während der verwendung, damit sie sehen, wie ich.
Ich für? führung brauchen "schritt-für-schritt", ich bin nicht sicher gar nicht, dass wenn ich eine datei die ich mache, wenn ich richtig... :/
Dadurch bekommen sie wieder die DP, die man hatte, bevor man ihn.........und dann ? eine operation unnötig.
In allen fällen, wenn eine datei anzeigen von 304 Kb fügen wir die 16 Kb von einer anderen datei anzeigen, nicht laufen keine gefahr; die bewegung teil auch ohne cks.
Für die andere frage ist, wenn sie wollen, aber sie cks auf eine datei mit 320 Kb, sollten sie manuell den treiber, dass sie erkannte, automatisch mit der datei aus 304 Kb; dann gehen sie in den bildschirm hex; wenn sie änderungen an einer beliebigen "zelle", indem sie den wert (z.b. "01" du "00") und gleich danach dann zurück an den start-wert (dann "00" a "01"); programm beenden und die änderungen zu speichern, so dass das cks ? berechnet wurde beim speichern.
Denken sie auch daran, dass, wenn sie die lesen den anfang einer karte, die auf dem steuergerät funktioniert (z.b. mit MPPS), wenn sie probleme mit der datei anzeigen, dass sie manipuliert, uns schreib datei starten und alles wieder an ort und stelle.
Danke, du hast mir wirklich geklärt, ein wenig die ideen. Nicht ich habe die datei DP von 320KB, was ich im netz gefunden war, gi? geschnitten 304KB also? ich fügen sie die ersten 16KB meiner originaldatei, warum? um ihn zu schreiben, in der steuerung muss 320KB, sollte ich nur bestätigen, dass diese datei AUCH tatsächlich für Monster S2R 800 und HW610 (aber ich denke, cos? werden muss, da mir scheint, dass sie nicht existieren Monster mit centralinee verschiedene).
Über die frage cks: ich öffne die datei von 320KB, indem sie manuell den richtigen treiber, kann ich behaupten, eine änderung, cos? wenn sie mich fragt, speichern bestätige ich, dass ich so für mich neuberechnung der prüfsumme, richtig?![]()